Counting back Revival (5)

Begonnen von Ina, 04 Oktober 2016, 23:44:55

Wolke

835 980

für meine zwerge :-*

Ina

835 979

@ claudi:

Heute Abend folgt Teil 3... Vorhin auf der Rückfahrt bekam J. einen Anruf und wurde gefragt, ob er ganz kurzfristig nachher noch Zeit für einen Kurzauftritt hätte... Es hat Überwindung gekostet, weil dieses Wochenende eben so extrem anstrengend war (*), aber er hat zugesagt und ich darf mich wieder für ihn ans Mischpult stellen.

(*) Erst die Probe in Berlin am Donnerstag und gestern dann das Konzert – wir sind hier gegen 10 Uhr losgefahren, hatten knapp fünf Stunden Fahrt, dann Aufbau von Technik + Lichtanlage + Bühnenbild, dann kam die Band und hat ihren Aufbau gemacht, anschließend gab es einen gemeinsamen Soundcheck, J. hat mich noch instruiert, wie das Lichtmischpult zu bedienen ist (habe ich zum ersten Mal gemacht, zusätzlich zur Tontechnik) und bis zum eigentlichen Auftritt war es dann auch nicht mehr weit. Wir waren den ganzen Tag permanent in Action – die erste Minute, die wir wirklich für uns hatten, war letzte Nacht gegen halb drei... Bis wir endlich so einigermaßen zur Ruhe gekommen sind, war es natürlich noch viel später. Und ja, nach ungefähr einer Stunde Schlaf mussten wir uns heute Morgen auch schon wieder fertig machen und die Rückreise antreten...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Ina

835 976

PS: So anstrengend, zeitaufwendig und kräftezehrend es manchmal auch sein mag: Ich LIEBE es! <3

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

835 970

Eine "Schön, dass das es Dich gibt"-Rose für Käfer!

Ina

Ina

Ina

Ina