Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4

Autor Thema: Es geht wieder los...Morgentief  (Gelesen 12541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #15 am: 01 November 2016, 07:12:50 »

Guten Morgen Leniluu,

ja, das kenn ich mit dem blöden inneren Wecker. Der weckt mich auch zu den unmöglichsten Zeiten. Dann bin ich den ganzen Tag fix und fertig - aber wehe wenn ich ins Bett gehe. Da bin ich plötzlich munter.

So als Tipp. Ich hab' mir so eine Meditationsapp auf's Smartphone geladen. So eine Art Entspannungsreise zum Einschlafen. Nennt sich Deep Sleep (leider nur auf Englisch). Das funktioniert eigentlich ganz gut. Kannst ja mal schauen, vielleicht gibt es so etwas Ähnliches auf Deutsch auch auf CD oder keine Ahnung was. Hat den Vorteil, dass man beim Zuhören weniger grübelt und auf alle Fälle entspannt.

Viel Glück beim Erstgespräch. Du hast ja den Vorteil, dass du von dir aus hingehst. Das ist eine ganz andere Nummer als bei mir damals. Ich musste hingehen. Die Alternative vor die mich meine Chefin gestellt hatte war einfach: Therapie oder Kündigung. Heute bin ich ihr unendlich dankbar aber damals? Ist ja sowieso nicht leicht zum "Seelenklempner" zu gehen, aber dann auch noch gezwungenermaßen?

Vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn du wieder in die Arbeit musst. Mir hilft es sehr, wenn ich mich mal ein paar Stunden lang auf etwas anderes konzentrieren muss.

Toi, toi, toi für heute.
LG Fool
Gespeichert

Leniluu

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #16 am: 01 November 2016, 08:22:33 »

Hallo Fool,

Ich bin echt nervös, es hilft nicht einmal lesen. Ich denke ich werd jetzt etwas raus gehen um mich zu beruhigen und dann direkt zum Gespräch gehen.
Ich bin auch sehr froh, dass ich das Erstgespräch habe. Ich hab schon wieder sehr hohe Ansprüche daran, aber es ist ein erster Schritt und danach kann es hoffentlich nur besser werden. Ich nehme ja keine AD, dafür probiere ich es derzeit mit Johanniskraut. Nehm das jetzt seit 4Tagen, ich merke noch nichts und hoffe ich bemerkt etwas nach einer Woche oder so. Ich muss da echt geduldig bleiben und will es gern nur mit Johanniskraut schaffen und Therapie. Ich werd das vll. auch gleich mit ansprechen. Hoffe nur der hat wirklich gleich nen Termin für nächste Woche und das ist mit Arbeit vereinbar.

Das mit der Entspannungsapp werde ich mal ausprobieren. Ich würde mich gern auch mal am Nachmittag hinlegen, aber wer weiß wie sich das auf meinen ohnehin spärlichen Schlaf auswirkt.

Naja wegen Arbeit weiß ich nicht. Ich bin Lehrerin und hoffe echt das mich das ablenkt und noch Spaß macht.

Das schlimme im Moment ist, dass ich alles tue was mir vor 3Jahren ganz gut geholfen hat (außer AD). Ich merke nur keine Besserung oder Stabilisierung. Ich hab das Gefühl es ist schlimmer geworden in den letzte Tagen. Hoffe, dass es daran lag, dass ich krank geschrieben war. Wie gesagt Arbeit als Tagesablauf und Stabilität.

Ich bin innerlich schon wieder so unglaublich angespannt, ich will nur das dass weggeht.

So jetzt muss ich raus. Bis später.

LG leniluu
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #17 am: 01 November 2016, 08:46:11 »

Hallo Leniluu,

na, das ist ja witzig. Ich war auch ca. 10 Jahre Lehrerin. E/G am Gymnasium. Eines ist jedenfalls sicher: Im Klassenzimmer wirst du keine Zeit haben über deinen Zustand nachzudenken. :-)

Johanniskraut ist bestimmt nicht schlecht, braucht aber so etwa 4-6 Wochen bis es hilft. (Wenn ich mich nicht irre.) Das meiste ist auch viel zu niedrig dosiert.

Am Anfang der Therapie wollte ich es auch ohne AD schaffen, hab' mich aber dann doch überreden lassen, es zu versuchen. Das war der Beginn meiner schlimmsten Zeit. Ich habe so einiges ausprobiert, mal merkte ich überhaupt keinen Unterschied, mal nur körperliche Nebenwirkungen, mal nur seelische, mal beides - ist es nicht absurd, dass AD Suizidgedanken hervorrufen können? Mittlerweile nehme ich ein Präparat das mir recht gut hilft, allerdings in der Minimaldosierung.
Nur das mit dem Schlafen bekomme ich irgendwie nicht in den Griff - und Schlafmittel will ich nicht nehmen. Zu gefährlich.

Ich drück dir die Daumen!
Fool
Gespeichert

Leniluu

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #18 am: 01 November 2016, 11:06:55 »

Hallo Ihr lieben,

Hab mein Erstgespräch jetzt hinter mir. Ich hab mich zwar etwas gehemmt gefühlt aber soweit ganz wohl. Leider hat er für meine Zeiten keinen Termin. Jetzt telefonieren ich die 4 Namen ab, die er mir gegeben hat. Ich weiß nichtmal ob ich ne Verhaltenstherapie oder ne tiefenpsychologische Therapie brauche. Bei den 4 ist nur der AB rangegangen. Hab entweder ne Nachricht hinterlassen oder bei einer muss ich am Donnerstag nochmal anrufen. Ist ja total schwer jemand da zu erreichen.

Würde das gerne bei Ihm machen, aber immerhin interessiert es ihn, ich soll ihn informieren wenn ich nix finde. Bin jetzt total zittrig, aber kein schlechtes Zittern wie sonst, glaub ich. Die Sonne scheint, dass ist toll.

@fool:
Das ist ja echt witzig, ich bin aber Quereinsteiger hier in Sachsen. Die ganze AD Sache hab ich auch kurz angesprochen und er fand es okay, dass ich erstmal Versuch Johanniskraut zu nehmen. Muss mir dann ordentliches aus der Apotheke holen, das drogierzeug ist bestimmt nix. Das versuche ich dann mal 2 Wochen und werd sehen wie es so läuft. Sonst geh ich zum Arzt und hol mir AD. Das find ich so sicherer, so hab ich nochwas in der Hinterhand. Also Notfall Lösung. Er meinte auch wegen Nebenwirkungen, ich könnte mich anfänglich ne Woche krankschreiben lassen und das da einschleichen und dann wieder arbeiten gehen. Darf ich fragen welche AD du nimmst? Mir hat damals Venlafaxin gut geholfen, sogar die kleinste Dosierung. Oh man das mit dem Schlaf kann ich sooo gut nachvollziehen. Ich hab ja erwähnt, dass ich IMMER 4uhr munter werde. Egal wann ich ins Bett gehe. Gestern bin ich durch Reifenwechseln schon 19:30uhr eingeschlafen aufm Sofa und gegen 21:30uhr ins Bett. Also einschlafen ist bei mir absolut nicht das Problem.

Genießt euren Feiertag und ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter wie hier.
LG leniluu
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #19 am: 01 November 2016, 11:49:52 »

Hallo Leniluu,

na ja, das klingt ja als wäre da doch ein Hintertürchen offen, wenn du nichts findest. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.

Du bist Quereinsteiger? Dann bin ich wohl Queraussteiger. :-) Ich hab' vor knapp drei Jahren den Beruf gewechselt, da es in Bayern für angestellte Lehrkräfte keine Jobs mehr gab. Jetzt habe ich manchmal das Gefühl in einer Irrenanstalt zu arbeiten - oder im Kindergarten. So ganz bin ich mir immer noch nicht sicher.

Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass es ziemlich egal ist, was für eine Therapie man macht solange man sich vom Therapeuten angenommen fühlt. Die Hauptarbeit liegt sowieso beim Patienten. :-)
Genau, ich nehme auch Venlafaxin, 37,5 mg. Reicht vollkommen. Hatte zwar kurzzeitig die Dosis verdoppelt (Empfehlung meiner Psychiaterin), aber das war nix.

Alles Gute!
Fool
Gespeichert

Leniluu_reg. Läuft

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #20 am: 01 November 2016, 12:17:14 »

Hallo Fool,

Ist wirklich ein witziger Zufall. Naja ne Irrenanstalt ist es in der Schule auch, besonders im Lehrerzimmer ist es wie im Kindergarten.
Wie gesagt meine Erfahrungen mit Venlafaxin sind recht gut, aber jetzt hab ich mir auf Anraten des Psychologen mal in der Apotheke ordentliche Johanniskrautkapseln geholt. Oh Man fast 40€ für 60 Stück und die Apothekerin meinte man würde schon nach 5-6 Tagen etwas merken. Naja ich war uns bleibe skeptisch, das wäre ja das reinste Wundermittel.

Naja ich finds fast als Rückschlag, dass ich nicht gleich anfangen kann bei ihm. Es hat mich schon sehr erleichtert mit ihm zu reden. Nur jetzt kommt so der Gedanke, was wenn die Anderen sich nich melden oder keinen Platz haben. Zu meiner letzten will ich nicht zurück. Das ist ebend das Problem, wenn man noch arbeiten geht und dann nur zu bestimmten Zeiten kann. Das letzte Mal war ich ja krank geschrieben und konnte zu jeder Zeit dahin.

Wo arbeitest du denn jetzt? Ich bin mir auch nicht sicher mit dem Job. Ich mach das jetzt in dritten Schuljahr und glaub ehrlichgesagt nicht, dass ich das mein Leben lang machen will.

Ich versuch grad nicht an morgen zu denken, bin echt nervös, ob jemand die 4-5kg bemerkt und oder ob jemand was sagt.
Ich wollte mir mal ne Überweisung zum Endokrinologen holen und mal sehen, ob ich irgendeinen Mangel hab. Gestern war auch komisch, glaub fast ich reagiere etwas empfindlich auf Laktose. Muss ich mal beobachten.

LG leniluu

P.s.: hab mich jetzt registriert und warte nur auf die Bestätigung. =)
Gespeichert

Leniluu

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #21 am: 01 November 2016, 13:25:35 »

Hallo Leute,

Bin jetzt registriert. Hatte grad einen Anruf von einer Psychologin und da habe ich gleich am Donnerstag mein Erstgespräch. Bin schon wieder nervös, aber es ist ein positiver Punkt. Hoffe ich kann mit ihr und wir finden gute Zeiten. Muss da zwar erst was arbeitstechnisches klären, weil der Termin jetzt in meiner Arbeitszeit liegt, aber wäre nur die letzte Stunde und das ist ein sinnlos Fach, da müssen die mal ja sagen!

LG leniluu
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #22 am: 01 November 2016, 14:32:54 »

Willkommen im Forum!

Was muss ich da lesen? Ein sinnloses Fach. Tzz, tzz, tzzz. Lass das mal nicht deine Schüler hören!

Na das geht ja wie am Schnürchen. Donnerstag, klingt doch gut. Manchmal hat man ja Glück und muss doch nicht so lange warten wie es leider oftmals Standard ist.

Was ich jetzt arbeite? Ist ein bisschen schwierig zu erklären. Im weitesten Sinne arbeite ich mit an der Behandlung ganz besonderer Menschen, allerdings mehr so in dem Sinne, dass ich für einen reibungslosen Ablauf sorge.

Jetzt muss ich aber mal ein bisschen frische Luft schnappen. Wetter ist einfach zu schön.

LG Fool
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #23 am: 01 November 2016, 16:11:23 »

Hey Leniluu.

Ich glaub dir, dass das belastend ist immer so früh aufzuwachen. Die Zeitumstellung ist wirklich das unnötigste was es gibt. Immerhin schaffst du es nach einer Stunde aus dem Bett. Da wäre ich schon froh drüber. Ich wache immer viel zu spät auf und brauche trotzdem manchmal mehrere Stunden um hoch zu kommen. Wie schon gesagt, vielleicht solltest du mal abends eher ins Bett gehen damit du wenigstens auf ein paar Stunden mehr Schlaf kommst? Ich weiß ja nicht wann du immer schlafen gehst.

Also ich glaube nicht unbedingt, dass du eine Intoleranz gegen die Lebensmittel hast. Testen lassen kannst du es ja trotzdem mal. Denke aber dass es bei dir vom Stress kommt und deinem allgemeinen Zustand. Dir gehts schlecht, du hast Depressionen, machst dir den ganzen Tag Gedanken. Wenn es mir so schlecht geht, dann bekomm ich meistens auch nicht viel runter, egal was ich esse. Mir wird dann auch schnell übel und ich bekomme Bauchschmerzen. Gehts mir psychisch etwas besser kann ich auch besser essen ohne dass ich dann Magenprobleme habe.

Denke auch, dass dir die Arbeit sicher gut tun wird. Da bist du wenigstens abgelenkt und kommst mal auf andere Gedanken. Vor allem als Lehrerin, da hat man doch gar keine Zeit um über andere Dinge außer den Unterricht und die Schüler nachzudenken. ;) Am Ende musst du es wissen.. Schau eben mal wie es geht und wenn du merkst, du kriegst es gar nicht hin, dann solltest du dich weiter krankschreiben lassen. Denn zur Arbeit quälen obwohl man am Ende ist bringt gar nichts und verschlimmert nur deine Depression.

Verständlich, dass du den angstmachenden Situationen aus dem Weg gehen willst. Wer würde das schon nicht? Aber wirklich besser wird die Angst nur, wenn du dich ihr stellst. Du musst damit konfrontiert werden damit du irgendwann damit umgehen kannst und die Angst ganz verschwindet. Ich habe mir auch immer vorgestellt, wie die Zukunft wird, habe mir alles ausgemalt bis ins kleinste Detail. Bis ich irgendwann gemerkt hab, dass das alles gar nichts bringt. Man lebt im Hier und Jetzt. In der Zukunft kann so viel passieren, das kann man gar nicht alles planen. Deswegen solltest du auch versuchen in der Gegenwart zu bleiben und deine aktuellen Probleme zu lösen und alles andere was in der Zukunft passiert auf dich zukommen lassen. Wenn man alles plant und dann kommt es doch anders, ist man am Ende nur enttäuscht.
Hmm ob er es Ernst meint kann ich dir nicht sagen.. Wäre aber an deiner Stelle vorsichtig, wenn er noch in einer Beziehung ist aber schon Ausschau nach einer Neuen, also dir, hält. Seltsame Situation, warum beendet er denn nicht seine jetzige Beziehung, wenn er eh nicht mehr glücklich ist? Klar kann es sein, dass er bei dir anders ist, aber ich hätte im Hinterkopf immer die Angst, dass er das selbe mit dir auch macht wie er es in seiner aktuellen Beziehung macht. Also sei bitte vorsichtig und pass auf.

Johanniskraut habe ich auch mal probiert, mir hat es leider nicht wirklich geholfen. Kann aber auch sein, dass es zu niedrig dosiert war. Habe auch schon von vielen gehört, denen es damit besser ging.

Du hattest heute dein Erstgespräch, aber wirst nicht dort bleiben weil er keinen weiteren Termin hat? Das ist natürlich blöd.. Vor allem weil du schreibst, dass du die Therapie gerne bei ihm machen willst. Man kann sich glaube ich für eine Therapiesitzung von der Arbeit frei stellen lassen, glaube zumindest das mal irgendwo gelesen zu haben.

Lese gerade, dass du auch aus Sachsen bist? Wohne auch in Sachsen. Wo genau kommst du denn her wenn du das verraten willst? :)

LG LostSoul
Gespeichert

Leniluu

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #24 am: 01 November 2016, 18:58:19 »

Hallo LostSoul,

Ich bin gestern bereits 21uhr ins Bett. Vll sollte ich das einfach so für mich einführen und immer so ins Bett gehen.

Ich freu mich schon auf Arbeit, aber so ein bisschen Angst ist schon dabei. Naja sehe ich ja morgen dann wie es läuft.

Ja das mit dem Essen ist schwierig. Wenn mir übel ist kann ich nix essen, ist aber auch so ein Teufelskreis, weil mir dann übel ist, weil ich nix gegessen habe. Du weißt ja wie das ist.

Und das mit dem im Hinterkopf haben, das ist mir total bewusst. Aber im Moment versuche ich die komplette und das ganze Liebe zeug das er sagt als Antrieb zu meiner Genesung zu nutzen. Mir gibts Kraft, wenn er sagt wir schaffen das zusammen usw. Und so bisschen denke ich auch, wenn ich ihm nich wenigstens ein bisschen was bedeuten würde, würde er sowas nich sagen. Insbesondere nachdem ich mal meine Krankheit benannt hab. Aber naja ich probiere das Thema nicht so zu analysieren.

Ich hab echt total Respekt. Ich finds ziemlich schwer nicht über solche Sachen nachzudenken was sein kann und wie was laufen könnte. Ich weiß das es sinnlos ist und sowieso alles anders kommt, aber irgendwie hab ich das so drin, dass ich dagegen garnix machen kann. Bzw weiß ich nicht wie ich was dagegen tun soll, mir ist auch oft bewusst, dass diese Gedanken total unnötig und sinnlos sind. Naja das ist wieder sowas wo ich denke, dass ich total verkorkst bin.

Ich lebe in der Landeshauptstadt von Sachsen.

Wünsch euch einen schönen Abend! Bin grad stolz auf mich, weil ich mir mal nudel gekocht habe und zwei Teller voll gegessen. =D
LG leniluu
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #25 am: 01 November 2016, 20:09:10 »

Guten Abend Leniluu!

21 Uhr ist doch eine gute Zeit. Da hast du immerhin 7 bis 8 Stunden Schlaf, wenn du immer so zeitig aufwachst. Ich wäre manchmal froh, wenn ich überhaupt soviel Schlaf hatte. 3 Stunden am Stück machen mich ja schon glücklich, meistens wache ich aber dazwischen auf und dann dauert es ewig bis ich wieder einschlafen kann.

Dass du dich freust ist schon mal ein gutes Zeichen.. Ich konnte mich schon lange nicht mehr auf die Arbeit freuen. Drücke dir die Daumen für morgen, dass du einen angenehmen Arbeitstag hast.

Mir ist auch oft übel wenn ich nichts esse. Ist aber normal, wenn der Magen leer ist wird einem irgendwann schlecht. Ich zwinge mich dann immer zum essen, gerade weil ich eh nicht soviel wiege und es nicht riskieren kann, dass ich noch mehr abnehme.

Schön, wenn er dir gut tut. Aber pass bitte trotzdem auf, dass du deine Genesung nicht von ihm abhängig machst. Musste es leider schon schmerzlich erfahren, wenn man sich von einer Person und deren Liebe so sehr abhängig macht und diese einen dann verlässt.. Man fällt in ein tiefes Loch und gerade wenn man eh schon unter Depressionen leidet sollte man aufpassen. Für dein Glück bist du allein verantwortlich. Andere können dich dabei unterstützen, aber aus der Depression kommst nur du ganz alleine. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass er es ernst meint, das hättest du verdient auch endlich mal Glück zu erfahren.

Das ist eben ein Symptom von Depressionen. Man macht sich über Dinge Gedanken obwohl man weiß, dass es sinnlos ist darüber nachzudenken. Deswegen ist es ja so wichtig, dass du eine Therapie machst und sich auch diese Gedanken dadurch bessern. Verkorkst bist du ganz sicher nicht, du bist krank. Das solltest du nicht verwechseln.

Wünsche auch einen schönen Abend. :) Auf Nudeln hätte ich auch mal wieder Hunger aber zwei Teller würde ich wohl nie schaffen, dafür hab ich einen zu kleinen Magen, bin immer viel zu schnell satt.

LG LostSoul
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #26 am: 02 November 2016, 11:23:26 »

Hi Leniluu!

Na, wie war's in der Höhle der Löwen? Mit welcher Altersklasse musst du dich denn herumschlagen?

Einen schönen Tag und toi, toi, toi für morgen!

LG FOol
Gespeichert

Leniluu

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #27 am: 02 November 2016, 15:30:56 »

Hallo ihr...

Ich hab die Klassen von 8ter bis 10 ter.

Naja wie beschreibe ich das am besten, denke durchwachsen trifft es noch am ehesten. Heute morgen war absolut schrecklich, ich hab gezittert jnd hatte total Panik. Aber je näher ich der Arbeit gekommen bin, umso ruhiger wurde ich (trotzdem nervös). Ja dort...hmm...haben sich meine Gefühle auch total abgewechselt. Anfänglich ging es, da wars auch okay als ich unterrichtet hab. Aber da ich heute gleich mal 8 h hatte wurde meine Stimmung immer schlechter. Ich war dann nur noch fertig und bei dem gedanken an meine leere Wohnung hätte ich weinen können und hab ne Panikattacken bekommen (sind nur kleine glaub ich, oder war eher das berüchtigte Grübeln), ich kanns euch nicht genau sagen, hat sich aber absolut schrecklich angefühlt. Also ich war total platt als ich dort los bin und jetzt bin ich zuhause und fühl mich garnich so müde wie dort. Das ist total komisch. Ich dachte immer die Arbeit hat nicht so viel mit meinem aktuellen Zustand zutun und jetzt das.

Oder ich bin nervös wegen Morgen. Das mit den Ängsten vor der Einsamkeit muss ich echt loswerden. Das hatte das ja auch bevor es mir so schlecht ging immer mal, aber da bin ich dann zu meinen Eltern. Aber irgendwann muss ich ja mal mein eigenes Leben leben und kann nicht jeden Tag zu denen.

Habt ihr auch Angst vor Veränderungen? Bei mir ist das total schlimm zum Teil. Oh man...und schonwieder denke ich ich bin total gestört und verkorkst.

@LostSoul
Aus welchem Teil Sachsen bist du denn?

LG leniluu
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #28 am: 02 November 2016, 16:30:40 »

Hallo Leniluu,

na wenigstens hast du den Tag überstanden. Meine Güte, da hast du ja so ziemlich das "Beste" was man sich als Lehrer antun kann. In der 7ten sind sie meist noch lieb und nett, dann sind Sommerferien - und wenn sie zurückkommen haben sie sich in Monster verwandelt. In der 11ten setzt bei vielen dann irgendwie doch wieder der Verstand ein. Und dann gleich 8h am Stück??? Auch nicht gerade wenig für den Wiedereinstieg.

Da ist es (Achtung Ironie!) natürlich völlig unverständlich, dass du erst mal platt warst.
(Achtung! Pure Ironie:) Und natürlich bist du völlig gestört, wenn du Angst vor Veränderungen hast oder wegen morgen nervös bist. Hat man jemals schon gehört, der Mensch sei ein Gewohnheitstier? Na, und Seelenstriptease machen wir doch alle täglich, oder?
Aber keine Sorge, ich habe mir von meiner Therapeutin erst wieder bestätigen lassen, dass Psychologen und Psychiater keine Gedanken lesen können. Was du nicht erwähnst bleibt unbesprochen. - Also ich fand den Gedanken recht tröstlich! :-)

Jetzt ruh' dich am besten ein bisschen aus und versuche dich auf morgen zu freuen. Immerhin wirst du bald jemanden an der Seite haben der dich unterstützt. So gesehen bist du dann ja nicht mehr völlig allein. Und hier im Forum sind auch genügend Leute die dich unterstützen können.

Also Ohren steif halten!
LG Fool
Gespeichert

Leniluu

  • Gast
Re: Es geht wieder los...Morgentief
« Antwort #29 am: 02 November 2016, 16:50:07 »

Notfall Leute...ich brauch euch jetzt grad.

@LostSoul
Du hattest total recht, er hat alles nur freundlich gemeint, auch das Gerede über seine Träume und alles. Ich mag mich und ich bin im wichtig, er kann mit mir über alles reden.
Ich fühle grad überhaupt nichts, dass ist noch schrecklicher als alles andere. Ich kann nicht weinen und kann grad nicht alleine sein. Wenn ich mich einfach in den Schlaf weinen könnte, ich will nur das es aufhört. Wieso hab ich mir ü erhaupt Hoffnung gemacht. Ich werd nie jemand finden...ich bin grad raus gegangen und jetzt bei meinen Eltern, die sind nicht da. Aber ich bin grad verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll und nichts fühlen hilft auch nicht, weil es Angst macht.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4