Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Der Tod in mir  (Gelesen 2498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoffnungslos

  • Gast
Re: Der Tod in mir
« Antwort #15 am: 06 Februar 2017, 20:17:06 »

Ich habe es wieder getan die Klinge in der Hand ein Schnitt und noch einer und noch einer!
Die Schnitte brennen es ist still in mir
Ich bin gelöst und doch traurig
Es hat gutgetan ich habe es wohl gebraucht und doch
Ich möchte weinen ich weine Tränen kommen und ich bin so"............
Der schmerzt er ist immer noch da ist nicht weg [...]
« Letzte Änderung: 06 Februar 2017, 20:20:23 von InaDiva »
Gespeichert

Luna

  • Gast
@hopeless
« Antwort #16 am: 07 Februar 2017, 02:20:11 »

Hey hopeless, habe dich gerade gelesen, weiß noch nicht wie man hier antworten kann.. also falls du das nacher liest, denk bitte an deinen Sohn! Er braucht DICH! Sei stark für IHN! Bei mir scheint Grad der Mond zum Fenster rein, ich schicke dir ein paar Lichtstrahlen...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Der Tod in mir
« Antwort #17 am: 07 Februar 2017, 05:15:15 »

@ Luna: Habe Deinen Beitrag mal hier eingefügt... Antworten kannst Du, indem Du auf "Antwort" klickst – den Button findest Du unter dem letzten Beitrag unten rechts. Es wäre übrigens schön, wenn Du bei einem (!) Nick bleiben würdest.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 [2]