Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Aggressionen Teil 2  (Gelesen 1977 mal)

limited edition

• Newbie
  • *
Re: Aggressionen Teil 2
« Antwort #15 am: 06 Juni 2018, 19:36:05 »

Hallo!

Vielleicht reiße ich das etwas aus dem Zusammenhang, ich fand diesen Thread unter "Agressionen und ihre Bewältigung".

Liebe Grüße,

limited edition

Adrenalinpur

• YaBB Administrator
  • Senior Member
  • Denken und Sehen
« Antwort #16 am: 06 Juni 2018, 23:16:00 »

"Grosskapitalist jüdischer Herkunft" und "ALLE wettern"... also ich glaube da werde ich jetzt aggressiv bei solch unüberlegten Pauschalisierungen und, entschuldige, saublöden Bemerkungen...

Ist das nicht so?
Na werde mal aggressiv .. mach

Wünsche gute Nacht

hardworking fool

• Senior Member
  • Ich lese noch!
« Antwort #17 am: 07 Juni 2018, 07:40:03 »

@Adrenalinpur: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen wie aggressiv DU wirst wenn jemand etwas schreibt was dir nicht gefällt, nicht deinen Ansichten entspricht oder vielleicht sogar, Gott bewahre, dich kritisiert?

Begreifst du denn wirklich nicht, dass es "befremdlich" ist einen Menschen nur aufgrund seiner Religion zu be- bzw. verurteilen?

Hast du etwa Donald Trump schon jemals als "presbyterianischen Großkapitalist" bezeichnet? Sicher nicht, da du zu Recht sagen würdest, dass es völlig unerheblich ist, ob er Atheist, Christ, Jude, Moslem, Buddhist oder ein Anhänger des Shintoismus ist. (Bei ihm hätte ich allerdings eher angenommen, dass er sich der Kirche des Heiligen Spaghettimonsters zugehörig gefühlt.)

Trotzdem muss ich dir ein Kompliment machen. Interessante Taktik wenn man sich nicht mit der Aussage eines anderen auseinandersetzen möchte. Leider effektiv.

Wahrlich, keiner ist weise der nicht das Dunkel kennt.
Hermann Hesse

Adrenalinpur

• YaBB Administrator
  • Senior Member
  • Denken und Sehen
« Antwort #18 am: 10 Juni 2018, 23:35:56 »

Lesen und leise Zwischentöne verstehen ist nicht dein Ding, aber kann ich verstehen.

Wer glaubt ohne neue Polizeigesetze wären wir nicht durchleuchtet - gut wenn er es glaubt
Nein Gewalt ist mehr geworden, auch ohne Medien, wir erfahren eh nur die Spitze vom Eisberg

und wieso wurde gerade Rosenthal zitiert? Meine Ironie hat auch keiner kapiert.

Schlaft gut. Schöne Arbeitswoche
Seiten: 1 [2]