Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: TV Tipp  (Gelesen 9136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
TV Tipp
« am: 01 Juli 2009, 19:50:51 »

Bloch - Tausendschönchen (WDR)

Bloch trifft in einem Park auf die offenbar verwirrte Laura. Sie ist aus einem HEIM FÜR PSYCHISCH KRANKE davon gelaufen. Auch dort kennt niemand ihre Vorgeschichte. Der PSYCHOLOGE ist fasziniert von der jungen Frau und will ihr helfen. Bei seinen Nachforschungen kommt er einer FAMILIENTRAGÖDIE auf die Spur. – Emotionale und toll gespielte Geschichte


WDR, 22 Uhr


Quelle: http://www.tele.at/detailansicht.php?dienste_id=12&sendungs_id=17950008&sender_id=WDR
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Leilasmum21

  • Gast
Re: TV Tipp
« Antwort #1 am: 02 Juli 2009, 00:04:27 »

Hm, mist, zu spät gesehen. Aber vielleicht kommt ja noch  eine Wiederholung. Im  Sommerloch wäre das gut möglich!

Ich habe auch schon mal einen Film mit Bloch gesehen, der war auch sehr gut gespielt und sehr ergreifend!

Kann ich nur empfehlen, die Bloch-Serienreihen!
Gespeichert
Seiten: [1]