Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: versuchter Selbstmord  (Gelesen 1315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pharanorma

  • Gast
versuchter Selbstmord
« am: 03 April 2016, 22:33:45 »

Hi, Das ist jetzt evtl ne dumme Frage aber ich hab versucht mich umzubringen. [edit] Allerdings ist nichts passiert, woran kann das liegen?!



/edit: Bitte die Forumsregeln beachten, insbesondere Punkt 3:

03.) Methodendiskussionen (Methoden, die zum Suizid führen) sind strengstens untersagt, da wir kein Pro-Suizid-Forum, sondern ein Selbsthilfe-Forum sind. Suizidankündigungen im Forum sind nicht erlaubt und können an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Ebenso ist es nicht gestattet, andere zum Suizid anzustiften.
« Letzte Änderung: 03 April 2016, 22:37:00 von InaDiva »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: versuchter Selbstmord
« Antwort #1 am: 03 April 2016, 22:43:43 »

Hallo Pharanorma,

ich möchte Dich bitten, hier keine Suizidmethoden zu beschreiben. Du kannst gerne darüber schreiben, was bei Dir los ist und für eine derart große Verzweiflung sorgt, dass Du nicht mehr leben möchtest – wir können Dir dann evtl. Tipps geben, wie Du Deine Probleme angehen könntest, wo Du Hilfe bekommst und welche Möglichkeiten es gibt. Tipps, wie Du Dich "am besten" umbringst oder warum Deine Versuche nicht funktioniert haben, werden wir Dir allerdings nicht geben.


Gruß

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nobody

  • Gast
Re: versuchter Selbstmord
« Antwort #2 am: 19 Januar 2017, 11:40:51 »

Ich bin kein Fachmann aber ich hab das selbe durch und ich denke der Grund warum es nicht geklappt hat ist der das du in deinem inneren weist das du hier noch nicht fertig bist das es immer noch gutes gibt das dir hilft wieder aufzustehen weiter zu machen das Leben zu beenden ist in einem schweren tief der einer der Gedanken den Schmerz und die leere zu entkommen aber das ist es nicht ich würde nicht sagen denk an die die dir nah stehen denn das wäre in mein Augen nur eine moralische Erpressung und die würde es dir nur schwerer machen denk an die schönen sachen Dinge die du noch erleben willst und erleben kannst
Gespeichert
Seiten: [1]