Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hilflos KH  (Gelesen 1021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CynthiaIceQueen

  • Gast
Hilflos KH
« am: 20 Januar 2017, 19:13:49 »

Bin aus bestimmten Gründen ins Krankenhaus gegangen, seit gestern sind es 4 Wochen.
Merke für mich, es tut sich einfach nichts. Die Ärzte versprechen mir, dass Gespräche statt finden aber es wieder dazu kommt, das ich nichts erwarten kann an Hilfe. Es sind versprechen, ich gebe es solangsam auf. Hatte gestern sehr geweint und verkroch mich in mein Bett. Man hat mich heraus geschickt , weil es einen anderen Patienten sehr schlecht ging.

Konnte es für mich nicht verkraften, mir ging es auch nicht gut und die Schwester die mich im Aufenthaltsraum herausgeschickt hatte, sah mich an als wäre ich ein Unmensch, gerade weil ich sehr gereizt reagiert hatte. Die Sache ist die, der Patient kriegt ständig Unterstützung.

Ich sehe einfach kein Sinn ständig für etwas zu kämpfen um später wieder in der Luft zu hängen.

Versuchte mich wieder halbwegs auf zu päppeln und den anderen Patienten, mir nicht runter zu reden.

Entlassen kann ich mir auch nicht vorstellen, was in meiner Situation wo nichts wirklich geschehen ist, wieder da anzufangen, wie ich mich in der Zeit eingewiesen habe.

Im Endeffekt will ich mich um meine momentane Probleme kümmern und mich nicht noch mehr belasten.

Einige Raten mir ich soll mit Pflegern und Ärzten darüber reden, aber das Vertrauen zerbricht einfach mehr und mehr.

Ich bin einfach Ratlos und wollte mein Frust los werden.
Gespeichert

masa

  • Gast
Re: Hilflos KH
« Antwort #1 am: 19 Februar 2017, 19:04:06 »

Hallo Cyntia...,
so genau kann ich jetzt nicht herauslesen was und warum es in der Klinik nicht funktioniert. Auch nicht was für eine Klinik. Psychosomatische?
Woran kann es liegen,warum dem einen und nicht Dir geholfen wird. Du hattest erwähnt, dass Du gereizt warst. Die Mitarbeiter dieser Klinik sind auch Menschen wie Du und ich. Sie haben zwar täglich mit Menschen zu tun, denen es nicht gut geht,  aber sie haben auch Gefühle. Vielleicht ist es die Art und Weise wie Du denen begegnest. Versuch Dich in deren Lage zu versetzen. Wie kommst Du bei denen an. Freundlich hilfesuchend, oder gereizt und fordernd?
Ich hatte immer eine extra Portion Nachtisch bekommen, weil ich so lieb war. 😉

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich total falsch liege.
Ich wünsche Dir bessere Tage in der Klinik.
Lg Martin
Gespeichert
Seiten: [1]