Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Registrieren  (Gelesen 744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vorsicht

  • Gast
Registrieren
« am: 06 Februar 2017, 11:13:11 »

Hallo liebes Forum,
zu dem Registrieren hätte ich noch eine Frage.. also es gibt ja zb Leute, die möchten, dass man ihnen vertraut, aber wenn man, nur so als Beispiel, einen speziellen Link anklickt, dann gehen um einen herum plötzlich lauter unsichtbare Kameras an, Mikrofone schalten sich aus Versehen ein und vorm Fenster draußen winkt mir ne Drohne zu und am nächsten Tag steht irgendeine Behörde vor der Tür um zu kontrollieren, ob ich auf der Toilette auch nicht zu laut gefurzt habe, was schließlich die Nachbarn stören könnte... nur mal so als fiktives Beispiel.
Wie wird denn das hier so gehandhabt und ist meine Angst verständlich oder völlig unbegründet? Habe noch etwas Probleme mit dem Vertrauen....
Trotz meines Problems l&l
Gespeichert

Martin

  • Gast
Re: Registrieren
« Antwort #1 am: 18 Februar 2017, 21:01:25 »

Hallo Vorsicht,
natürlich sollte man vorsichtig sein und nicht Huns und Kunz seine Daten anvertrauen. Allerdings ist das ja hier nicht der Fall. Hier wird nur geprüft, ob Deine Email Adresse richtig ist. Dein Forennam und Passwort sind ja keine Daten Deiner Person.
Ich empfinde es als seriös, wenn ich mich registrieren muss, denn dann können die Admins hier im Forum manche Leute sperren. Es hällt auch Spamroboter fern.
Gespeichert
Seiten: [1]