Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52]

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48082 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Feli

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #765 am: 21 Dezember 2021, 10:42:49 »

...war schon mit Hund im Wald, heut war gut, weil durch den Frost ist der Matsch festgefroren und man kann gut laufen.

Heut ganz früh sah es wunderschön draußen aus - der Frost hatte Wald und Wiese mit einem silberschimmerndem weißgrau überzogen. Später kam zusammen mit der Sonne noch ein ganz klarer winterblauer Himmel dazu.
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #766 am: 21 Dezember 2021, 10:49:04 »

...das Lied von Kummer "Alles wird gut" hab ich diese Woche zum erstenmal gehört. Ist es nicht bedeutsam, mit welch hoffnungslosen Worten der Künstler die absolute Hoffnungslosigkeit der Menschen im Allgemeinen anspricht? Viele fühlen sich derzeit in so einer Lage...
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #767 am: 21 Dezember 2021, 14:32:18 »

Heute haben wir wintersonnwende. Ich freu mich erstens scheint echt die sonne u die tage werden länger💪
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Feli

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #768 am: 12 März 2022, 07:40:26 »

Aufwachen 2018:
Hoffentlich schönes Wetter.

Aufwachen 2020:
Hoffentlich sinkende Corona Zahlen.

Aufwachen 2022:
Hoffentlich keine Atombombe.
Gespeichert

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #769 am: 02 April 2022, 22:39:28 »

Lässt sich eine Wand mit „kaputter“ Farbe irgendwie retten, ohne sie gleich neu streichen zu müssen? Sonntags?

Erfahrungen, die kein Mensch braucht...


@Ina: vielleicht ein Bild darüber hängen?
Oder es als symbolischen Makel sehen.
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch

Feli

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #770 am: 03 April 2022, 11:01:09 »

...oder es einfach so lassen

es gibt doch so Tapeten, wenn man die dranmacht, sieht es aus als würde man vor einer kaputten Mauer sitzen, die sind grad voll modern. Und wenn jemand fragt, sagst du einfach "Das muss so sein".
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 51 [52]