Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Todesgesang  (Gelesen 700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchattenderNacht

  • Gast
Todesgesang
« am: 02 April 2017, 14:29:19 »

Von der Nacht besessen, längst die Realität vergessen.Klirrende Kälte und Todesgesang, nur noch einen Atemzug,dann bist du dran.Eine Melodie so schön,der Gesang so Imposant, dass ist was du hörst der Atemraubende  Todesgesang.Verführerisch schleicht er sich in dein Ohr und steigt empor,dieser unwiderstehliche Todesgesang.So wundervoll sie Singen, wie verheißungsvoll ihre Stimmen doch klingen.
Ich schließe die Augen in dieser dunklen Nacht, geführt von den Sirenen die Schatten der Nacht.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Todesgesang
« Antwort #1 am: 06 April 2017, 10:28:17 »

Sehr intensiv geschrieben,
es beschreibt die Todessehnsucht
und wie gern man sich ihr in solchen Momenten
einfach nur noch hingeben möchte...

..es erinnert mich seltsamerweise irgendwie an die Geschichte von Odysseus,
wo ihn andere "Sirenen" so sehr gelockt haben, dass er sich festbinden ließ,
um nicht von ihnen "weggerissen" zu werden..

(heute kann ich dazu kommentieren, weil ich heute genug Kraft dazu habe)
Gespeichert
Seiten: [1]