Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: hardworking fool hat Geburtstag  (Gelesen 1220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
hardworking fool hat Geburtstag
« am: 03 Mai 2017, 17:04:27 »

Meine liebe fool,

Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir die herzlichsten Glückwünsche, alles erdenklich Gute, Gesundheit und den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens.

Du bist einer der wundervollsten Menschen in meinem Leben, wir teilen sehr viel miteinander, nicht nur unsere Liebe zur Literatur und den Sprachen. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass es Dich gibt.
 
Fühl Dich lieb von mir umarmt, meine liebe Freundin <3

Alana
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: hardworking fool hat Geburtstag
« Antwort #1 am: 03 Mai 2017, 17:36:27 »

hi liebe fool

auch ich wünsche dir alles liebe und ganz viel gutes heute an deinem geburtstag.

vor allen dingen das du diesen hoffentlich angenehm verbringen kannst.

und das du dich gerade heute mit dingen und menschen umgibst die dir gut tun.

lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Munin

  • Gast
Re: hardworking fool hat Geburtstag
« Antwort #2 am: 03 Mai 2017, 17:40:31 »

Hallo fool,

auch von mir alles Liebe und Gute.

Ich wünsche dir genau Das, was du dir wünscht.
Hab noch einne schönen Abend.

Liebe Grüße
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: hardworking fool hat Geburtstag
« Antwort #3 am: 03 Mai 2017, 19:11:19 »

Liebe Fool,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, dass Du immer liebe Menschen an Deiner Seite hast, die Dich so wertschätzen, wie Du bist; vor allem aber, dass auch Du selbst Deine guten Seiten, Deine Stärken und Fähigkeiten erkennst. Auf dass Du Dich seelisch ausgeglichener fühlst und genügend Selbstvertrauen entwickelst, um zuversichtlich und mutig in die Zukunft zu gehen – und dass Du DICH auf diesem Wege (wieder-)findest!

Alles Gute
und liebe Grüße

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: hardworking fool hat Geburtstag
« Antwort #4 am: 03 Mai 2017, 19:48:54 »

Auch von mir alles gute zum Geburtstag liebe Fool! :)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

hardworking fool

  • Gast
Re: hardworking fool hat Geburtstag
« Antwort #5 am: 03 Mai 2017, 20:26:05 »

Oooooch!  Ihr seid ja so lieb!  Danke!
@Alana: Dein Verstoß gegen den Datenschutz war das Beste was mir heute passiert ist
.Mit Abstand!!!
Fühlt euch alle fest umarmt!
LG Fool die heute ihrem Namen alle Ehre gemacht hat - hardworking!
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: hardworking fool hat Geburtstag
« Antwort #6 am: 04 Mai 2017, 13:30:05 »

<<<---- rein stürmt, Staub aufwirbelt.... Flucht *mist Mist mist*

Liebe fool,
*hust-nach Luft japs- hechel*

Natürlich auch von mir nachträglich nur das beste, mein größter Wunsch für dich ist, dir zu wünschen

"BEHALT das LEBEN lieb"

Sicherlich auch die üblichen wünsche, das ist klar.

Vergiss nie für einige bist du sehr sehr wertvoll, egal ob real oder virtuell. In kürzester Zeit habe ich einen Menschen mit großem Herzen und viel verstand kennen gelernt und weis diesen sehr zu schätzen.

Mein kleiner "Narr " fühl dich ganz doll hoch gelebt.

Liebe Grüße
Topo

P.s. Du verzeihst die verspäteten wünsche
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: hardworking fool hat Geburtstag
« Antwort #7 am: 04 Mai 2017, 17:48:45 »

Okay, okay, okay. Topolino, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Hätte ich gewusst, dass du hier so reinstuermst hätte ich natürlich vorher Staub gewischt!
Vielen lieben Dank für deine Worte - ich werde sie mir zu Herzen nehmen!
Eine dicke Dankbarkeitsumarmung an dich!
Fool nicht
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: hardworking fool hat Geburtstag
« Antwort #8 am: 04 Mai 2017, 17:55:07 »

Man sollte mich nicht unterschätzen *grins*

Aber hier könnt wirklich mal geputzt werden *augenaufreis* .....
Gespeichert
Seiten: [1]