Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Wie stirbt man schnell und ohne schmerzen?  (Gelesen 6802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cricri

  • Gast
Re: Wie stirbt man schnell und ohne schmerzen?
« Antwort #15 am: 10 November 2019, 14:27:40 »

Hallo Mitleser,

selbst Leipzig ist für mich keine Option, liegt leider einfach viel zu weit weg...
Aber hey, kein Problem, dann warte ich gerne, bis die Vernetzung sich entsprechend ausgeweitet hat ;)

DANKE für deine detaillierteren Info's, die so ja auch anderen Menschen weiterhelfen können ;)

Hab einen schönen Tag Mitleser.

Viele Grüße
cricri
Gespeichert

seltenhier

  • Gast
Re: Wie stirbt man schnell und ohne schmerzen?
« Antwort #16 am: 10 November 2019, 17:53:14 »


Aber hey, kein Problem, dann warte ich gerne, bis die Vernetzung sich entsprechend ausgeweitet hat ;)


.... ein erfreulicher Satz cri, das impliziert, du bleibst noch - hier und anderswo.....

mfg

Gespeichert
Seiten: 1 [2]