Wenn morgen alles vorbei wäre...

Begonnen von hardworking fool, 17 Mai 2017, 14:10:29

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich mich jetzt vielleicht einfach ins Bett legen und versuchen, einzuschlafen und Ruhe zu finden. Viel tun könnte ich ohnehin nicht mehr – und wozu auch?

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Hardworking Fool

Wenn morgen alles vorbei wäre, könnte ich sagen, dass heute gut war.

(Ziemlich kühn das zu behaupten, ist ja noch nicht mal mittag, aber was soll's?! Live dangerously.)
Better a witty fool than a foolish wit.

William Shakespeare

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich den Tag völlig anders verbringen, als ich ihn aktuell geplant habe...

nubis

...dann hätte ich zumindest nicht den ganzen Tag im Bett gelegen^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre...

...fiele die ganze Traurigkeit und der Stress, die bzw. der mit Weihnachten in Zusammenhang steht, ganz einfach weg. Oh, wie schön das wäre...

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich sagen, dass ich in den letzten Tagen genau das Richtige getan habe: einfach ganz viele Sachen verschenkt, die ich eigentlich eh nicht brauche (andere aber scheinbar schon).

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, wäre vieles völlig egal. Dinge, die einem heute noch wichtig erscheinen, wären auf einmal nicht mehr von Belang. Vielleicht sollte man manches doch ganz anders betrachten und gewichten; den Dingen anders Wert beimessen und Prioritäten noch einmal überdenken...

Nur so ein Gedanke zur Nacht...