Off-Topic > Vermischtes

Wenn morgen alles vorbei wäre...

<< < (2/47) > >>

Bella:
...würde ich heute noch nach Oldenburg fahren und Ina fest umarmen.

hardworking fool:
... würde ich mir jetzt eine schöne Kanne Tee machen,
was Süßes zum Knabbern dazu stellen
und
den Rest meiner Zeit hier auf Erden
im Bett
damit verbringen möglichst viele Bücher zu Ende zu lesen.

nubis:

Ich würde mich erst noch mal mit meiner besten Freundin beim Chinesen treffen und schön essen und quatschen und dann von da aus einen Hund aus dem Tierheim holen und mit Ingo und ihm einen langen Spaziergang machen.
Dann zum Abschluss auf der Wiese mit meiner Mutter treffen und zu dritt dem Hund zusehen, der rennt und spielt und sich des Lebens freut - bis zum Ende.


...wie gut, dass das nur hypothetisch ist: ein 'langer Spaziergang' wäre nur schön, wenn nicht jeder Schritt schmerzt und auf der Wiese müsste es schon eine Sitzgelegenheit geben, weil lange stehen schon mal gar nicht geht^^
Aber ok - wenn man wüsste, dass danach eh alles vorbei ist, kann man sich vorher auch noch mal eine volle Dröhnung Schmerztabletten geben - wär' dann ja eh egal ;-)
Irgendwo dazwischen (oder beim Spaziergang mit dem Hund) würde ich auch gerne noch ein Pferd streicheln... einfach noch mal die Hand an die warmen Nüstern legen und in diese Seelentiefen Augen blicken...


Vermutlich würde ich tatsächlich aber das gleiche machen, wie sonst auch: es mir bequem machen und mich in meine Kuscheldecke gehüllt in die Couchecke verkrümeln und einfach nur fernsehen und abwarten... ^^

Freudestrahlend:
Ich würde tanzen gehen, mit meinen liebsten Freund*innen. Wenn es keine schöne Veranstaltung gibt, würde ich sie alle in unseren Vereinsraum einladen und sagen, sie sollen Berge von leckerem Essen mitbringen.

Ich würde einen Abschiedsbrief auf meinen Blog stellen und mich damit von allen verabschieden, die ich nicht (mehr) treffen kann.

Plan B käme dem von nubis sehr nahe, dem mit der Kuscheldecke. Aber ich würde N. einladen, ein paar Haschkekse mit ihr essen und sie bitten, den ganzen Abend Musik für mich aufzulegen. Und anschließend würden wir die ganze Nacht durch fernsehen.

Der Sinn dieses Themenstrangs ist ja irgendwie festzustellen, dass wir diese Dinge vielleicht auch tun könnten, ohne dass es morgen vorbei ist, oder? Ich glaube, ich suche mal die Kekse und rufe N. an.

nubis:


--- Zitat von: Freudestrahlend am 10 November 2017, 18:41:51 ---Der Sinn dieses Themenstrangs ist ja irgendwie festzustellen, dass wir diese Dinge vielleicht auch tun könnten, ohne dass es morgen vorbei ist, oder? Ich glaube, ich suche mal die Kekse und rufe N. an.

--- Ende Zitat ---

Das denke ich auch - deshalb habe ich meinen Nachsatz noch angefügt ;-)

Tatsächlich ist es aber so: ich suche nach einem Hund, war in Tierheimen, habe Kontakt zu einer Tierschützerin, die auch Tiere aus dem Ausland vermittelt, hatte auch schon Kontakt zu einer Züchterin Anfang des Jahres...
Ist aber nicht so leicht einen Hund zu finden, der zu meiner Lebens- (und Berufs-)Welt passt... - und momentan ist die Suche wegen bestimmter Umstände ganz auf Eis gelegt.
Wenn 'morgen alles vorbei wäre...' - dann sch*ß ich auf den Job und die Umstände und will meine Zeit mit Hund und Ingo und Mutter verbringen - von mir aus auch - dem kaputten Knie Rechnung tragend - einfach im Garten auf der Bank sitzend... - mit Kuscheldecke ;-D  ...ja - ich glaube, das bekäme ich hin :-)
...aber eben nur, 'wenn morgen alles vorbei wäre'.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln