Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Einsam  (Gelesen 2443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Einsam
« Antwort #15 am: 10 Juni 2017, 23:52:56 »

Kamel,

ich glaube nicht dass du mit deinen Fusstapfen nichts verändert hast und immer alles negativ war.
Gespeichert

Kamel

  • Gast
Re: Einsam
« Antwort #16 am: 12 Juni 2017, 07:44:05 »

Liebe Ina,

vielen vielen Dank für deine Antwort!
Dein Schreiben hat mich sehr angesprochen und genau den wunden Punkt getroffen. Ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und dann gleich heute Abend nach der Arbeit die Aufgabe machen diese Liste aufzusetzen :-) Ich habe auch schon ein, zwei Ideen was auf die Liste kommt... Jedoch sollt ich mir auch noch (wie du auch geschrieben hast) kleinere Ziele überlegen.
So simpel wie einem die Idee jetzt erscheinen mag, ich wäre auf sowas nie gekommen..
Nochmals vielen Dank!

LG Kamel
Gespeichert
Seiten: 1 [2]