Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Raus damit  (Gelesen 562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filia Rheni

  • Gast
Raus damit
« am: 17 August 2017, 19:19:33 »

Hallo zusammen,
Nachdem ich mich vor einigen Wochen registriert habe, ist es an der Zeit, mich vorzustellen.
Ich leide seit meiner frühen Teenagerjahre an Depression, bin inzwischen Mitte 30 und seit ca einem Jahr auch wieder in Psychotherapie. Alles deutet darauf hin, dass ich mich innerhalb des Borderline-Spektrums befinde, aber meine Therapeutin sieht keine ausgeprägte Störung und derzeit auch keine Notwendigkeit für Medikamente (ich ebenfalls nicht).
Die Therapie hilft mir, aber ich möchte "mehr tun". Darum versuche ich es auf diesem Wege. Vielleicht hilft mir der Austausch mit Anderen, mich selbst besser zu verstehen und Strategien zu entwickeln, wenn ich mal wieder " nicht richtig funktionieren" kann.

Grüsse vom Rhein
Gespeichert
Seiten: [1]