Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Selbstmordgedanken  (Gelesen 1872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lebensverbot

  • Gast
Re: Selbstmordgedanken
« Antwort #15 am: 28 Oktober 2017, 17:13:33 »

Hallo Fritzi,
danke für deine Rückmeldung und die Worte, tut gut zu lesen , das es da noch andere gibt, denen es so geht.
Vielleicht schreiben wir uns ja mal wieder. Wollte es nur kurz schreiben, habe gerade eigentlich gar keine Kraft um viel zu schreiben und drücke mich gerade mit laptop und internet vorm aus der whg gehen und evtl sogar schwimmengehen -.-
So, ich mache noch einen letzten Versuch heute, um die Tasche zu nehmen und die türe aufzumachen und raus.
Drück mir die Daumen das ichs raus schaffe
Viele Grüße und magst du mal von dir berichten, falls du das hier noch ließt?
Grüße
Gespeichert
Seiten: 1 [2]