Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: ...mag dich...  (Gelesen 3393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inmyworld

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #15 am: 05 September 2008, 03:43:01 »

ich weiß, solche fragen stellt man nich, aber ich bin neugierig^^
kannst ja via pn antworten :)
wie viel verdient man denn da so?
was machst du genau??
mensch.. ich finde das totaal interessant!!
*zu viele fragen stell -.-
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #16 am: 05 September 2008, 03:45:43 »

Ich studiere Theaterstücke ein und um,
kümmer mich um die Planung, Organisation und Auswahl,
um Requisiten, Kostüme, bestellungen...
alles, was unser kleines Theater halt so braucht:-)))
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #17 am: 05 September 2008, 03:47:43 »

und was ist das für ein theater?
seid ja viel auf reisen :)
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #18 am: 05 September 2008, 03:49:46 »

Ist ein festes theater in einer Gästeanlage...
da kann ich theoretisch überall auf der welt für mein Unternehmen arbeiten, aber bin meistens dann ne ganze Weile an einem Ort, wenn er mir gefällt...war ja 4 jahre in Spanien fest, jetzt Tunesien...
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #19 am: 05 September 2008, 03:52:27 »

dein unternehmen?
ich unterhalte mich gerade mit einer person,
der so etwas wundervolles "gehört"??
oh man... wow..
<< beeindruckt bin!
macht ihr das dann auf deutsch?
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #20 am: 05 September 2008, 03:56:08 »

haha...mus dich leider enttäuschen...ich arbeite für das Unternehmen..."mein" Unternehmen sollte nur darauf hinweisen, dass es viele unternehmen gibt, die sowas machen:-))) (Wenn mir n Unternehmen gehören würde, hätte ich soviel Geld, dass ich mir schon längst ne eigene Tanzschule gekauft und mein unternehmen verkauft hätte;-))
Wir spielen je nach land...in Spanien wars deutsch, in Tunesien ist es ne Mischung...manchmal französisch, dann mal englisch...wenig Theaterstücke hier...mehr Musicals und Tanzshows...
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #21 am: 05 September 2008, 03:59:04 »

oh, achso.. ok^^
mensch, dann kannst du ja auch jede menge sprachen
ich kann nur englisch.. spanisch tu ich mir seeeehr schwer mit und französisch hatte ich nie
ihr seid auf einer ferienanlage, nech?
jo, da wollen die meisten auch lieber musicals oder tanzshows sehen...
meistens weniger zum nachdenken
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #22 am: 05 September 2008, 04:02:51 »

ja, genau...ferienanlgae triffts ganz gut!!!
(Will da keine weiteren details erzählen;-))
Aber unser Theater is ausgestattet wie n normales Theater, auch mit Mikroports, Moving Lights etc, also volle Ausstattung...
echt hammer!!! (Und jeden tag freu ich mich, in "meine" requisite zu kommen und zu wissen: das ist mein bereich...hier kann ich schalten und walten, wie ich es für richtig erachte:-)))
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #23 am: 05 September 2008, 04:06:43 »

hehe, das gefühl kenne ich
war in den usa auf meiner high school in theater
amber und ich waren die frauen für die requisiten
keiner konnte uns dort iwas sagen
es war unser bereich...
ja, das gefühl kenne ich :)
genauso wie das licht/sound ein bereich war
dort konnte man den herren nichts sagen :D
hach ja... schön war das
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #24 am: 05 September 2008, 04:09:37 »

oh, das klingt echt gut!!!!
ja, die Techniker...haben alle nen kleinen Knall;-)))
So gern ich jetzt noch mit dir weiterreden würde, aber ich glaub, ich sollte mal versuchen, n paar Stündchen die Augen zuzumachen, aber das müssen wir unbedingt bei Gelegenheit weiterführen, unser Gespräch...ich werd mich jetzt mal in mein Kissen werfen...wünsch dir ne ruhige und entspannte nacht und dass du morgen auch so schön positiv bist wie heute:-)))
deine silent
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #25 am: 05 September 2008, 04:12:11 »

verständlich
wünsch dir eine wunderschöne gute nacht :)
*schöne träume nach tunesien hinüber schick*
schlaf gut!!
und bei gelegenheit, reden wir weiter *freu*
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #26 am: 10 September 2008, 16:23:34 »

Ich moechte euch nicht groß reinreden, aber deine Worte ´...mag dich...´ find ich auch sehr schoen & beruehrend.
Ich wuensch euch Beiden einen schoenen Tag!

Gruß, die Melan.
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: ...mag dich...
« Antwort #27 am: 10 September 2008, 18:56:53 »

@Melan...
reinreden gibts nicht! Freu mich über jede deiner Zeilen!!!
Danke...morgen ist er schon weg...schneller als erwartet...naja...
umarm dich...deine silent
Gespeichert
Seiten: 1 [2]