Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Maßregelvollzug  (Gelesen 2711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mensch

  • Gast
Re: Maßregelvollzug
« Antwort #15 am: 26 Oktober 2017, 11:25:01 »

und wieder ein Thema zerschossen, nur weil welche meinen, sich gegenseitig zeigen zu müssen, wer "besser" ist.
Danke!

Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Maßregelvollzug
« Antwort #16 am: 26 Oktober 2017, 17:29:00 »

Hallo Mensch!

Nur so als Tipp. Ich habe zwar keine Ahnung, ob hier irgendjemand einschlägige Erfahrungen mit Maßregelvollzug gemacht hat, aber wenn du an einem Austausch interessiert bist, würde ich dir raten dich im Forum anzumelden. Dann könnten dir diese Personen eine private Mitteilung senden.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorstellung quasi in der Öffentlichkeit über dieses Thema zu reden viele potentielle Kommunikationspartner abschreckt.
Des weiteren wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du etwas konkreter werden würdest, worüber du eigentlich sprechen willst, vielleicht könntest du auch mal erklären welchen Bezug du selbst zu dem Thema hast.
Erfahrung mit Maßregelvollzug können schließlich viele haben, von der Putzfrau die dort arbeitet über die Klientel und ihre Angehörigen, bis hin zum Psychiater.

MfG
Fool

Gespeichert

Gast und Mitleser

  • Gast
Re: Maßregelvollzug
« Antwort #17 am: 26 Oktober 2017, 17:59:25 »

und wieder ein Thema zerschossen, nur weil welche meinen, sich gegenseitig zeigen zu müssen, wer "besser" ist.
Danke!

Hallo Mensch, du hast vollkommen Recht, deswegen gehe ich jetzt auch auf Fools Kommentare nicht mehr ein.

Guß

Gast und Mitleser
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Maßregelvollzug
« Antwort #18 am: 27 Oktober 2017, 10:19:35 »

????

ich versteh gar nicht was los ist, ich fands intressant... *verwundertbin*
Gespeichert

Mensch

  • Gast
Re: Maßregelvollzug
« Antwort #19 am: 11 November 2017, 14:31:02 »

Felidae, was fandest du interessant?
Gespeichert
Seiten: 1 [2]