Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Stumme Zeugen  (Gelesen 1310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack

  • Gast
Stumme Zeugen
« am: 03 November 2017, 22:39:19 »

Hallo,

wenn ich Beiträge im Forum lese werden einige beantwortet und andere halt nicht.
Links ist dann eventuell ein Bildchen des Autors zu sehen und ein kleines Statement.
Durch seinen Beitrag einen kleinen Einblick in sein innerstes bekommen und weiter geht es zum Nächsten. 

Doch wenn ich etwas über einen Menschen lese wollte ich schon, dass er weiß jemand war da.
Ohne es immer jeweilig kommentieren zu müssen/wollen.

Daher mal einen kleinen Vorschlag zum bedenken.
Kein Bewertungssystem mit Flops oder Tops, mit einem Daumen rauf oder runter Button.
Sondern einfach nur ein Danke setzen zu können, ein Danke dass man teilhaben durfte.
Einen kleinen Klick der dem Schreibenden auch anzeigt, keine stummen Zeugen.

Nur ein Vorschlag am Rande eines tollen Forums.

Liebe Grüße         
 

   
Gespeichert

Jack

  • Gast
Re: Stumme Zeugen
« Antwort #1 am: 06 November 2017, 09:53:13 »

Hallo,

nur mal am Rande ...

1: Innovationen nicht erwünscht ?
2: Oder nur ein bescheuerter Vorschlag ?
3: Neulinge haben sich gefälligst erst einmal hinten einzuordnen ? 
4: Was willst Du überhaupt ?
5: Hey klasse Idee, das machen wir doch.
6: Hier denkt jeder nur an sich, sind ja schon Sorgen genug ?
7: Sonstiges

Nun kann einfach eine Zahl gepostet werden.

Liebe Grüße
 
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Stumme Zeugen
« Antwort #2 am: 06 November 2017, 10:12:30 »

Wird das nicht schon in der Übersicht angezeigt oder wenn man auf das jeweilige Thema geht, wieviele das gelesen haben?
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Stumme Zeugen
« Antwort #3 am: 06 November 2017, 13:48:44 »

4
Sorry, aber ich kapiere wirklich nicht was du willst. Wie bereits Feli erklärt hat,  wird durchaus angezeigt wie oft ein Beitrag aufgerufen wurde.

Zugegeben ich bin schon etwas länger hier,  aber ich hatte nie den Eindruck, dass neue sich erstmal bewähren müssen ehe sie hier schreiben dürfen bzw man ihnen antwortet.
Ich hab deine Beiträge auch mit Interesse gelesen und wusste trotzdem nicht was ich antworten sollte also blieb ich stumm.
LG Fool
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Stumme Zeugen
« Antwort #4 am: 06 November 2017, 21:27:34 »

8
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Jack

  • Gast
Re: Stumme Zeugen
« Antwort #5 am: 06 November 2017, 23:42:29 »

Hallo,

danke für Eure Antworten, alles gut.

Liebe Grüße 
Gespeichert
Seiten: [1]