Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Little Miss Sunshine.  (Gelesen 9292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Little Miss Sunshine.
« am: 09 Juli 2009, 08:12:53 »

Heute im Ersten um 23.30 Uhr.
http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe2000000000001305907
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Little Miss Sunshine.
« Antwort #1 am: 09 Juli 2009, 22:53:31 »

War den Film damals im Kino gucken mit Cheru - echt toll der Film.
Und sternen musste natürlich auch an ein paar stellen weinen ^^
« Letzte Änderung: 09 Juli 2009, 22:53:43 von Sternengucker »
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Nostalgia

  • Gast
Re: Little Miss Sunshine.
« Antwort #2 am: 10 Juli 2009, 07:50:42 »

@Sternen: Bin gestern auf der Couch eingeschlafen. Hatte so Zahnschmerzen. -.-
Ich hab ihn aber aufgenommen.
Ich finde, wenn man bei einem Film weinen muss ist das ein ziemlich großes Kompliment fuer den Film.
Im Kino kommen allerdings Filme oft noch lebendiger rueber. Die große Leinwand, die Atmosphaere etc.pp.
Muesste auch mal wieder ins Kino...War eine ganze Weile nicht mehr und bekomme Lust drauf. (;
Cheru fand den Film auch schoen, nech? Hat er eigtl. auch geweint?
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Little Miss Sunshine.
« Antwort #3 am: 10 Juli 2009, 16:54:02 »

@Mela Ne ich glaube bei dem Film nicht - aber ich glaube bei dem Film "Die Geschichte des Benjamin Button" hat er mit mir geweint.. bin mir aber nicht mehr sicher ob, des der war oder ein anderer.
Cheruu? sag ma welcher Film war das, wo ich so laut geschluchzt hab im kino und sich alle umgedreht haben? -.- Wo du dann auch noch am ende weinen musstest?

Ja da haste recht Mela so die große Leinwand und alles. Aber ich muss sagen, wenn ein film mir gefällt dann brauch ich keine große leinwand , der ist dann auch so lebendig für mich.
Im Kino ist immer mein Problem, dass die Werbung mir zu lang ist und wenn dann endlich der Film anfängt , hätte ich eigentlich schon wieder genug von Kino ;)
Letztens waren wir Ice Age 3 gucken, da ging die werbung fast 45 minuten - machen die licht aus - werbung - licht an - licht aus - werbung -.- ich find das muss echt nedde sein.



Ja musst ihn unbedingt anschauen! Das so nen Film "little miss sunshine" den kann man sich immer wieder angucken :)
Viel Spaß dabei :)



P.s.: Ich empfehle dir süße den Film "Mockingbird don´t sing". Eine wahre Geschichte und wenn man die Original aufnahmen davon gesehen hat .. fragt man sich einfach nur noch "warum?"
« Letzte Änderung: 10 Juli 2009, 17:01:25 von Sternengucker »
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)
Seiten: [1]