Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Melancholic hat heute Geburtstag!  (Gelesen 696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Melancholic hat heute Geburtstag!
« am: 31 Dezember 2017, 07:20:27 »

Liebe Mela,

herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Nur Gutes und Liebes wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr: Seelenküsse, Streicheleinheiten für Dein Herz, Musik im Ohr, Freunde an Deiner Seite und einen Liebsten, der Dich an die Hand nimmt und in seine Arme schließt, weil er Dich mit allem, was zu Dir gehört, liebt und sich auch für Deine Ängste, Zweifel und Deine Traurigkeit interessiert.

Außerdem hoffe ich, dass Du eines Tages nicht mehr den Wunsch verspürst, für irgendjemanden ein "anderer / besserer Mensch" zu sein, um ihm nah sein zu können. Ich glaube nämlich, so wie Du bist, bist Du genau richtig – und zweifellos liebenswert!

Von Herzen alle(s) Liebe für Dich!

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Melancholic hat heute Geburtstag!
« Antwort #1 am: 31 Dezember 2017, 07:55:44 »

Liebe Mela,

von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Schlüpftag <3
Pass auf Dich auf, denn Du bist wertvoll und wundervoll, genau so, wie Du bist.
Mach Dir einen schönen Tag und rutsche heute Nacht gut ins neue Jahr :-*
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Melancholic hat heute Geburtstag!
« Antwort #2 am: 31 Dezember 2017, 09:28:25 »

Liebe Mela,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Ich weiß dich sehr zu schätzen und wünsche dir, dass du dich auch als wertvoll sehen kannst. Ich wünsche dir Geborgenheit und Sicherheit und so viel eiskalte Cola, wie dein Magen verträgt.

Und natürlich ganz viel
Freude!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Melancholic hat heute Geburtstag!
« Antwort #3 am: 01 Januar 2018, 05:33:31 »

Alles Liebe zum Geburtstag liebe mela! :)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~
Seiten: [1]