Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?  (Gelesen 2659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« am: 28 Januar 2018, 11:39:57 »

Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig mal verraten würden, was wir in unserem Leben schon alles Bescheuertes, Absurdes, Lächerliches gemacht habt?

Mir fallen gleich zwei Dinge ein:

Zur Entspannung (!!!) habe ich früher DVDs immer mit mindestens 1,2-facher Geschwindigkeit geguckt. Am liebsten in der Fremdsprache mit Untertiteln auf Deutsch - zwecks Lerneffekt. Als wäre Entspannung die reinste Zeitverschwendung!

Vor einigen Jahren habe ich meinem Sohn im eine Handpuppe als Mitbringsel gekauft - eine Riesenratte. Und da das Teil nicht mehr in den Rucksack passte, steckte ich es auf meine Hand, spazierte damit durch die Innenstadt von London und sprach sämtliche Fußgänger an die mir entgegen kamen. Erstaunlich wie viele Leute tatsächlich stehen blieben und sich mit einer Plüschratte unterhielten. ;-))
Anmerkung: Normalerweise spreche ich NIEMALS fremde Leute an. Also nicht im stocknüchternen Zustand! Eigentlich nicht mal besoffen.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #1 am: 30 Januar 2018, 21:39:47 »

Ich (ausgebildete Rettungsschwimmerin) habe versucht, mich zu ertränken. Hat auch nicht funktioniert, so dämlich war das.

Und dann habe ich bis zum Tod meiner Mutter gehofft, dass sie mich irgendwann versteht. Hat auch nicht geklappt. War auch ziemlich bekloppt.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #2 am: 31 Januar 2018, 08:00:02 »


Das bescheuertste was ich gemacht habe - und immer noch mache?:
Nichts Bescheuertes zu machen!

Selbst bei reiflicher Überlegung fällt mir nicht wirklich etwas ein und irgendwie ist es traurig, sein Leben so bieder, brav und überschaubar dahin plätschern zu lassen, ohne einmal etwas wirklich verrücktes gemacht zu haben.
Liegt vielleicht aber auch nur daran, dass ich selbst Rückwirkend immer eine Ursache/Begründung für meine Handlungen habe, so dass sie mir nach wie vor als logische Schlussfolgerungen erscheinen - und eben nicht als 'bescheuert' - ich gebe aber auch zu: ich bin kein spontaner Mensch - da haben es verrückte Ideen schwer ;-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

  • Gast
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #3 am: 07 Oktober 2018, 18:46:48 »

Mich mit M. einzulassen. Hat mich 20 Jahre meines Lebens gekostet. :-((((
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #4 am: 23 Oktober 2018, 10:12:09 »

... ist noch nicht ganz raus!
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #5 am: 26 Oktober 2018, 19:28:54 »

Meinem Sohn zu vertrauen. ,-(
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #6 am: 26 Oktober 2018, 22:51:37 »

Skype installieren... LOL what nonsense...
Gespeichert

youandme

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #7 am: 11 November 2018, 16:05:50 »

als Erwachsene auf einer Halloween-Party (in Deutschland!) ein selbstgemachtes (!) nicht-Horror-Kostüm zu tragen...
sollte man definitv den Ami-Kids überlassen...
zumal Celia von Monster AG nicht unbedingt große Bekanntheit genießt...
ein Kleid aus grünem Geschenkpapier, lila Plüsch-Schlangen auf dem Kopf plus vier geflochtene Zöpfe, eine rose Strumpfhose an plus zwei weitere Paare, die mit Sitzsatz-Perlen ausgestopft waren, weiße Riemchensandalen, deren Riemchen mit rose Geschenkband überklebt waren, und ein Auge im gesicht, das voll und ganz meine Unbegabung freihändiger Malerei zeigte...
ich hab mich echt in Grund und Boden geschämt
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #8 am: 16 November 2018, 18:39:33 »

Diesem Mann zu vertrauen.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #9 am: 07 Dezember 2018, 21:39:27 »

An ein anderes Leben zu glauben.
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #10 am: 10 Dezember 2018, 19:09:48 »

Was Bescheuertes machen? Ich doch nicht!^^
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #11 am: 07 April 2019, 19:58:17 »

Es war jetzt nicht sooo bescheuert, aber...
...in der Grundschule haben wir beim Mittagessen immer, wenn es Jogurt gab, die Schüsseln hochgehoben und kurz umgedreht.
Weil es witzig war und wie eine Art Mini-Mutprobe...
Wir waren halt noch 7 oder 8 Jahre alt...
Jedenfalls hab ich meine Jogurtschale hochgehoben und umgedreht, leider etwas zu lange...
Ein richtig großer Jogurt-flatschen ist auf dem Tisch geplatscht und ich hab das dann schnell vom Tisch aufgegessen...
Zum Glück hat kein Erwachsener was bemerkt, aber mir war das damals EXTREM peinlich...

Eben, als ich das hier geschrieben habe, und die Situation vor Augen hatte...
...Ich hab mich geschüttelt vor Lachen und könnte nicht mehr reden...   :D   :'D     XD
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

cricri

  • Gast
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #12 am: 14 September 2019, 23:01:00 »

Auf einer Grabplatte auf dem Friedhof übernachtet zu haben - nicht nur 1x - mehrmals sogar.
Heute kommt mir das ziemlich bescheuert vor, aber damals hat mir das geholfen, mit der für mich unerträglichen Situation fertig zu werden...
Gespeichert

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #13 am: 23 September 2019, 19:14:32 »

In Unterwäsche durch das Haus laufen....nix ahnend...schwubs stand der Freund von meiner Tochter vor mir. Er wurde rot wie eine Tomate. Meiner Tochter war es peinlich. Mir nicht.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?
« Antwort #14 am: 03 Oktober 2019, 09:54:52 »

Mit diesen beiden Hirnis die Wohnung zu tauschen, ohne eine interne Vereinbarung zu treffen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: [1] 2