Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Anfrage Interview für Bachelor Arbeit  (Gelesen 652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niklas

  • Gast
Anfrage Interview für Bachelor Arbeit
« am: 29 März 2018, 00:58:50 »

Liebe Community,

ich studiere Soziale Arbeit in Österreich und werde dieses Semester eine Bachelor-Arbeit mit dem Thema "Verbesserung der Lebensqualität von Jugendlichen mit einer Depressiven Episode" schreiben. Ich würde mich enorm freuen, wenn ich jemanden von euch interviewen dürfte. Mein Fokus liegt bei dem Alter 15-18, da ich damals ähnliche Erfahrungen gemacht habe, weshalb ich auch dieses Thema so wichtig und interessant finde. Selbstverständlich werde ich keine Daten oder ähnliches preisgeben, es wird anonymisiert. Weiters steht das Wohl der interviewten Person an erster Stelle! Das Interview kann jederzeit abgebrochen werden. Je nachdem, welches Medium am liebsten wäre, kann das Interview via Chat, Mail, Skype, ... geschehen. Gerne auch in Person, falls sich jemand in Wien findet. Ich bedanke mich herzlichst!

Liebe Grüße,
Niklas.
Gespeichert
Seiten: [1]