Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Forumstreffen 2018  (Gelesen 4962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Forumstreffen 2018
« Antwort #30 am: 21 Juli 2018, 05:55:05 »

 
Es müsste jetzt jeder eine Nachricht mit Treffpunkt, Uhrzeit und Vorschlägen für die Tagesgestaltung von mir bekommen haben. :)

Sollte sich kurzfristig noch jemand entscheiden, am Forumstreffen teilzunehmen, bitte einfach kurz per PN bei mir melden!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Träumer64

  • Gast
Re: Forumstreffen 2018
« Antwort #31 am: 24 Juli 2018, 21:22:28 »

@Ina "Jeder"?
Ich noch nicht :)
Freu mich auf euch .... bis bald. Liebe Grüße
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Forumstreffen 2018
« Antwort #32 am: 12 August 2018, 00:07:07 »

 
Ihr Lieben,

vielen Dank für das schöne Forumstreffen!
Ich bin vor ungefähr einer Stunde von Träumer sicher wieder nach Hause gebracht worden.

Es war sehr windig und hätte für meinen Geschmack gerne ein paar Grad wärmer sein dürfen, aber wenn ich so angenehme, liebe, lustige Menschen an meiner Seite habe, die mir allesamt irgendwie vertraut sind, auch wenn man sich nicht oft sieht, vor denen ich aber einfach ich sein darf und mit denen ich gut reden und zusammen lachen kann, ist immerhin schon mal das Herzchen warm – und das ist mir persönlich viel wichtiger! <3

Schön, Euch wiedergesehen zu haben. Danke, dass Ihr da wart!

Außerdem danke an die zahlreichen Sperlinge, die sich gegen Ende sehr nah an mich herangetraut haben und sich von mir haben füttern lassen! <3

Und ein ganz großes Danke an einen User, der namentlich nicht genannt werden möchte: Jemand, der leider nicht dabei sein konnte, wollte uns eine Freude machen – und das ist ihm auch gelungen, indem er uns völlig selbstlos zum Essen eingeladen hat. <3
« Letzte Änderung: 12 August 2018, 00:13:37 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Forumstreffen 2018
« Antwort #33 am: 12 August 2018, 09:41:29 »

Auch ich möchte mich für das schöne Treffen mit euch bedanken und natürlich auch bei dem lieben Spender für das Essen! :D
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Träumer64

  • Gast
Re: Forumstreffen 2018
« Antwort #34 am: 12 August 2018, 16:45:53 »

Huhu
Ich fand es auch wieder toll. Sehr windig, aber trocken und sonnig. Hab mich gefreut mit euch einen Tag zu verbringen und bedanke mich auch bei dem unbekannten Spender.

Danke auch an Ina. Hast du wieder toll organisiert und es waren lockere entspannte Stunden. Nun ist die Zeit mit Dir ja immer sehr vertraut und angenehm.

Jedenfalls gibt es wieder Momente an die ich mich sehr gerne erinnere.

Liebe Grüße an alle 🌼
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]