Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Nur-Ruhe - Einfach nur Ruhe!

Ich kann nicht mehr

(1/8) > >>

Jacky:
Uch bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr kann. Ich leide seit viele Jahren an schweren Depressionen (unter anderem). Es gibt gute Phasen. Aber im Moment ist es wieder sehr schwer. Ich möchte mich nur noch mit Medis zudröhnen, um diese Depression nicht mehr spüren zu müssen.
Ich weiß nicht, was ich noch sagen kann. Ich bin so sprachlos.

Jacky:
danke für deine antwort.

Ich habe schon ganz viel Therapie gemacht und war auch schon oft stationär. Ich möchte im Moment keine Therapie machen, weil irgendwann einfach alles gesagt ist.

Heute haben wir Besuch erwartet, der dann aber nicht kam. Da war ich froh drüber.
Ich bin viuel auf der Couch, völlig erschöpft. Wozu soll ich aiuch aufstehen?

Ich kann nicht mal schreiben, was los ist, so sprachölos bin ich

Jacky:
Hilfe, ich dreh durch. Ich bin so unter Spannung, dass ich bald platze. Und ich bin soi gebunden. Mein Sohn kommt gleich heim und ich muss Essen kochen. Und ich bin so unter Anspannung. Hilfe, was soll ich tun?

Freudestrahlend:
Kennst du selber Techniken, die dir kurzfristig helfen können? Sonst guck doch mal in den Erste-Hilfe-Kasten hier: http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=2541.0

Oder versuche das hier:
http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=9271.0

Ich schick dir ganz viel Kraft!

Jacky:
Ich bin so müde. Lebensmuüde. Ich kann nicht mehr, nicht mehr leben. Es hjat keinen Sinn mehr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln