Off-Topic > Bücher, Filme und Webseiten

suche ein gutes buch

(1/2) > >>

Hilde96:
kennt jemand vielleicht ein gutes buch wo jemand beschreibt wie er mit seiner depression umgeht?

Freudestrahlend:
Hi Hilde96,
ich habe selber eins geschrieben, aber leider ist es noch nicht veröffentlicht. (Außer einem Teil hier: https://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=10606.0)

Eins, das ich selber noch nicht gelesen habe, das aber sehr gut besprochen wurde, ist
"Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben" von Matt Haig.

Alles Gute wünscht
Freudestrahlend

Hilde96:
danke dir, da werde ich auf jeden fall mal reinschauen!

ral:
hi,

ich habe gerade etwas zum thema selbstfreundschaft - wie das leben leichter wird gefunden. scheint wohl von 2018 zu sein laut suhrkamp hmm ka ob jemand das buch kennt hmm überlege ob ich es mir ausleihe bzw kaufe hm kostet circa 10 euro hab ich gelesen hm wenn jemand genauere angeben wünscht kann ich dies ja nochmal hierreintun ._.

sry dachte nur es wär interessant ._.

grüsse

ral

Bella:
Hallo ral,

ich lese zur Zeit gerade das Buch, das du vermutlich meinst. Ich habe es vom Insel Verlag, der Autor ist Wilhelm Schmid. Ich finde es sehr gut und kann es nur empfehlen.

LG
Bella

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln