Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ignor funktioniert im chat nicht  (Gelesen 3078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stillalive

  • Gast
ignor funktioniert im chat nicht
« am: 12 Juni 2018, 03:43:09 »

Ich wurde 2 Tage in Folge von der selben Person wegen meinem Nick attackiert und hätte diese gern zum Selbstschutz ignoriert da der Chat so für mich nicht nutzbar ist.
was tun?
Gespeichert

stillalive

  • Gast
Re: ignor funktioniert im chat nicht
« Antwort #1 am: 12 Juni 2018, 19:25:22 »

Danke für den Tip wie erreiche ich jmd offiziellen wenn ich Hilfe suche?
lg
Gespeichert

stillalive

  • Gast
Re: ignor funktioniert im chat nicht
« Antwort #2 am: 12 Juni 2018, 19:48:25 »

Die ignor funktioniert bei mir weiterhin nicht trotz Bestätigung im Chat
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.981
  • Alone in the dark!
Re: ignor funktioniert im chat nicht
« Antwort #3 am: 12 Juni 2018, 19:55:55 »

 
Hallo stillalive,

wenn ein Admin online ist, kannst Du ihn anflüstern. Das heißt, dass der Text ausschließlich für ihn sichtbar ist.
Der Chatbefehl dafür lautet: /f ALIAS TEXT

(ALIAS durch den entsprechenden Nick ersetzen und TEXT... nun ja, erklärt sich von selbst.^^)

Ist gerade kein Admin online, kannst Du per PN Kontakt aufnehmen. Die Nachricht landet dann in der "Message-Box".
Befehl: /pm ALIAS TEXT

Alternativ kannst Du den Chatadmins, die auch im Forum registriert sind, hier eine PN senden.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: ignor funktioniert im chat nicht
« Antwort #4 am: 13 Juni 2018, 20:59:06 »

ich habe mit der betreffenden Person geredet und hoffe auf Besserung

wenn es nicht aufhören sollte,bitte speicher uns Logs

Gespeichert
stern(Admin)

stillalive

  • Gast
Re: ignor funktioniert im chat nicht
« Antwort #5 am: 01 Juli 2018, 15:21:08 »

Ich möchte hier gern noch mal ansetzen.
Erstmal noch mal dank an alle die mich in den folgenden Tagen angesprochen haben und halfen.

Aber die "ignor Funktion" hätte ich trotzdem gern nutzbar.

Ich weis nicht ob es jemanden gibt bei dem der Befehl tut was er soll ich lese in Chat nur immer wieder das nicht.
man tippt /ignore xyz der Chat antwortet mit abc ignoriert jetzt xyz aber es tritt definitiv kein Filter in Kraft.
Ihr lieben euer Chat wird nicht durch gehend begleitet das ist vollkommen okay, aber das man sich dort täglich mit Trollen abfinden muss die den Chat für Stunden blockieren und seines Sinns berauben weil man alternativ höchstens raus gehen und dem Troll so noch ein Leckerli geben kann, ist nicht Okay.
Ich bin weder ein Ignoranter Mensch noch finde ich eine solche Haltung erstrebenswert und ganz sicher haben Trolle eine Profilneurose die man therapieren sollte, trotzdem....
Die User eures Chats zum Troll futter zumachen weil es hier leichter ist täglich mit 3 neuen Nicks aufzutauchen als jemanden zu ignorieren, ist aus meiner Sicht gefährlich und sicher niemandem hilfreich.
Bitte bringt /ignor wieder zum laufen!
lg
Gespeichert

Mira

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re: ignor funktioniert im chat nicht
« Antwort #6 am: 13 September 2019, 17:23:24 »

sie funzt weiterhin nicht.

Gruß
Mira
Gespeichert
Seiten: [1]