Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Drogenprobleme- Speed  (Gelesen 1067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21N8

  • Gast
Drogenprobleme- Speed
« am: 22 Juni 2018, 10:37:53 »

Hab gestern mir nichts klären können und war erschrocken wie wütend mich das gemacht hat, und heute denk Ich dauernd daran wie schön es gewesen wäre mir ab morgens lines ziehen zu können...beunruhigend oder? :D Ich mach den Mist seit ein paar Monaten an den Wochenenden, körperlich kann Ich wohl kaum abhängig sein, psychisch geht das wohl schneller, ich liebe die Energie und Motivation die das Zeug gibt. Wollte das nur mal loswerden das ist alles, hat jemand von euch ähnliches Suchtpotential auf das er achten muss?
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Drogenprobleme- Speed
« Antwort #1 am: 23 Juni 2018, 20:13:35 »

Oh ja. Bei mir ist es Alkohol, allerdings schon lange trocken. Allerdings war ich da körperlich wie seelisch abhängig, mit Händezittern, Schweißausbrüchen und allem Drum und Dran. Dann hatte ich es eine Zeit mit dem Rauchen, dass ich figgerig wurde, wenn ich keine Zigaretten zu Hause hatte. Und momentan ist es Essen. Meine Theorie: Die Sucht bahnt sich ihren Weg.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

imartina

  • Gast
Re: Drogenprobleme- Speed
« Antwort #2 am: 06 Juli 2018, 13:59:37 »

Hallo vor zwei Jahren ist unerwartet mein Mann im Krankenhaus gestorben Bauchaterie geplatzt er war bzw ist der Vater von meinen Sohn ( 20 ) . Seitdem nimmt er Drogen Gras,  Kräuter , weiß ich sicher hat es mit seinen minderjährigen Freunden bei mir in seinem Zimmer geraucht laut seinen Freunden auch schon 2 mal Grystel hat es zuvor zugegeben jetzt streitet er es ab . Ich habe schon öfters versucht mit ihm zu reden aber keine Chance 
Gespeichert

imartina

  • Gast
Re: Drogenprobleme- Speed
« Antwort #3 am: 06 Juli 2018, 14:30:40 »

Hasch nimmt er auch
Gespeichert

21N8

  • Gast
Re: Drogenprobleme- Speed
« Antwort #4 am: 12 Juli 2018, 23:33:28 »

@Freudestrahlend Ja...Das tut sie, die Drogen ändern sich aber das Verlangen danach bleibt.
Gespeichert
Seiten: [1]