Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Wie gehe ich damit um ?  (Gelesen 2448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

imartina

  • Gast
Re: Wie gehe ich damit um ?
« Antwort #15 am: 08 Juli 2018, 16:11:17 »

Ich habe am Donnerstag eine Termin in der Schmerztagesklinik zum Untersuchungstermin und Gespräch der Kurs dauert 5 Wochen und beginnt in August  falls mir die Ärzte  aber nicht helfen können und das bedeutet wegen meinen Erkrankungen habe ja nicht nur Migräne wie schon geschrieben sondern auch Fibromyalgie stechende Schmerzen im ganzen Körper sowie , Chondrose , mehrere Bandscheibenprotusionen  in der gesamten Wirbelsäule und Vorfälle , Krampfanfälle durch  Muskelfaserschädigung und Knorpelschaden Grad 2 im rechten Knie mit starken Schmerzen leben zu müssen
« Letzte Änderung: 08 Juli 2018, 17:30:37 von InaDiva »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Wie gehe ich damit um ?
« Antwort #16 am: 09 Juli 2018, 23:50:34 »

Liebe Imartina,

das tut mir alles sehr leid. Bitte versuche eine Reha zu bekommen und bitte gehe auch mal zu einem Alternativmediziner.

Und es hilft nicht bei jedem, aber manchen, mir auch sehr, Kritzeln in ein Tagebuch, was einen alles beschäftigt, selber mit dem Sohn und dem Umfeld

geht nicht immer, aber ist übenswert

LG und alles Gute Adre
Gespeichert
Seiten: 1 [2]