Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Zum Geburtstag alles Gute, AlterEgo!  (Gelesen 1214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Zum Geburtstag alles Gute, AlterEgo!
« am: 25 Oktober 2018, 01:23:45 »

 
Liebe AlterEgo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! :)

Ich wünsche Dir – und zwar wirklich von Herzen – dass Deine Sehnsucht nach Liebe gestillt wird;
dass Du in den Dingen, die Dir wichtig sind, "weiterkommst"
und Menschen um Dich hast, die Dir vertraut sind und vor denen Du einfach DU sein kannst und magst.

Hab einen schönen Tag – hoffentlich nicht allein!

Liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Zum Geburtstag alles Gute, AlterEgo!
« Antwort #1 am: 25 Oktober 2018, 06:35:58 »

Liebe AlterEgo!

Gerne reihe ich mich in die hoffentlich sehr lange Schlange der Gratulanten ein und wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Hoch sollst du leben! Dreimal hoch! Hoch! Hoch! Hoch!

Herzliche Grüße

Fool
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Zum Geburtstag alles Gute, AlterEgo!
« Antwort #2 am: 25 Oktober 2018, 07:32:18 »

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.  Ich schließe mich den Wünschen von Ina für dich an.

LG Bella
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Zum Geburtstag alles Gute, AlterEgo!
« Antwort #3 am: 25 Oktober 2018, 09:03:15 »

Liebe alter ego

Auch ich wünsche dir ganz viel liebes u nur das beste heute zu deinem wiegenfeste

Ich hoffe du hast eine wunderschöne Zeit in m.

U das du grade heute von Menschen u Dingen umgeben bist die dir gut tun

Lg von b.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Zum Geburtstag alles Gute, AlterEgo!
« Antwort #4 am: 25 Oktober 2018, 11:17:48 »


Auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr!

Happy Birthday, liebe AlterEgo!


Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Zum Geburtstag alles Gute, AlterEgo!
« Antwort #5 am: 29 Oktober 2018, 23:31:19 »

Vielen lieben Dank! Wieder habe ich ein schlechtes Gewissen - ich gratuliere nie jemandem - und bekomme so nette Worte! Danke, danke, danke! Ja, Liebe, das wünsche ich mir auch. So sehr...!

Aber: Ich war an meinem Geburtstag tatsächlich nicht allein. Ich habe ein paar Leute zum Essen in eine Pizzeria eingeladen. Ich war soooo nervös, weil ich nicht wusste, ob die das auch möchten, aber ich bin so froh, dass ich mich getraut habe. Ich habe nur Leute gefragt, die ich wirklich gern habe, und alle sind gekommen! Auch zwei Schwestern waren da. Die machen sich ja ab und zu - nicht ganz unberechtigt - ein bisschen Sorgen um mich. Sie haben sich sehr gefreut, dass ich so nette Leute kenne. Ich mich auch. Zwei Mädels vom Tanzen waren da und drei Kollegen und drei ehemalige Kollegen. Es war einfach entspannt und nett. Ich glaube, alle waren gerne da. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin immer noch gerührt. Das hat gut getan.

Am nächsten Tag waren meine Schwestern noch da und mein Schwager und eine Nichte und ein Neffe. Wir waren noch frühstücken und haben einfach noch ein bisschen Zeit miteinander verbracht. Auch wenn ich nie eine eigene Familie haben werde, ich habe schon Familie, die toll ist.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.
Seiten: [1]