Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Verifizierung  (Gelesen 242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feli

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Verifizierung
« am: 28 Oktober 2018, 10:51:50 »

Hallo Pudel, hab kurz ne Frage zum Forum hier, ich muss jetzt jedesmal so eine Veri fi zierung ausfüllen, wenn ich was posten will, also diese Buchstaben und diese Verpflichtung der Kinder, das is nervig, wie kann ich das wegmachen?

lg
feli
Gespeichert
Und wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein...

(Debby)

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 18.675
  • Alone in the dark!
Re: Verifizierung
« Antwort #1 am: 28 Oktober 2018, 14:55:55 »

 
Huhu,

ich bin zwar nicht Pudel, aber da die Frage hier öffentlich steht, antworte ich trotzdem:

[...] wie kann ich das wegmachen?

Das hast Du bereits mit diesem Thread getan, denn:

Nach der Registrierung könnt ihr alle Funktionen des Forums nutzen. Dazu gehören u.a.:

- Nach dem ersten Beitrag muss kein Captcha mehr eingegeben werden

...und mit dem ersten Beitrag ist einer gemeint, der auch gezählt wird, also alles, was außerhalb der Spiele-Ecke geschrieben wird.
Im Übrigen war das die letzten beiden Male, als Du hier registriert warst, nicht anders.^^

Viele Grüßé
Ina
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 18.675
  • Alone in the dark!
Re: Verifizierung
« Antwort #2 am: 28 Oktober 2018, 19:19:19 »

 
du musst in antwort in das entsprechnde feld eingeben, erst dann wird der beitrag freigegeben.

dieses fragedingsda kommt aber soweit ich weiss nur bei gastbeiträgen vor.

Nein, auch neue Mitglieder müssen die Frage beantworten und eine Buchstabenkombination, die auf einem Bild zu sehen ist (= Captcha), eingeben.
Das betrifft allerdings nur den ersten (gezählten) Beitrag – danach müssen sie es im Gegensatz zu Gästen nicht mehr machen.
 
« Letzte Änderung: 28 Oktober 2018, 19:20:21 von InaDiva »
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Feli

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re: Verifizierung
« Antwort #3 am: 30 Oktober 2018, 10:58:51 »

aah, jetzt funktionierts! :)
Danke, ja dacht ich auch - nur nach dem ersten oder spätestens 2. Post, aber es kam jedesmal und ich konnte nix mehr posten ohne dieses chaptka(?)

aber jetzt geht's ja :)
Gespeichert
Und wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein...

(Debby)
Seiten: [1]