Über das Nur-Ruhe Forum > Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum

Verifizierung

(1/1)

Feli:
Hallo Pudel, hab kurz ne Frage zum Forum hier, ich muss jetzt jedesmal so eine Veri fi zierung ausfüllen, wenn ich was posten will, also diese Buchstaben und diese Verpflichtung der Kinder, das is nervig, wie kann ich das wegmachen?

lg
feli

Ina:
 
Huhu,

ich bin zwar nicht Pudel, aber da die Frage hier öffentlich steht, antworte ich trotzdem:


--- Zitat von: Feli am 28 Oktober 2018, 10:51:50 ---[...] wie kann ich das wegmachen?

--- Ende Zitat ---

Das hast Du bereits mit diesem Thread getan, denn:


--- Zitat von: InaDiva am 21 August 2017, 00:57:07 ---Nach der Registrierung könnt ihr alle Funktionen des Forums nutzen. Dazu gehören u.a.:

- Nach dem ersten Beitrag muss kein Captcha mehr eingegeben werden

--- Ende Zitat ---

...und mit dem ersten Beitrag ist einer gemeint, der auch gezählt wird, also alles, was außerhalb der Spiele-Ecke geschrieben wird.
Im Übrigen war das die letzten beiden Male, als Du hier registriert warst, nicht anders.^^

Viele Grüßé
Ina
 

Ina:
 

--- Zitat von: Wohlstandspudel am 28 Oktober 2018, 19:09:56 ---du musst in antwort in das entsprechnde feld eingeben, erst dann wird der beitrag freigegeben.

dieses fragedingsda kommt aber soweit ich weiss nur bei gastbeiträgen vor.

--- Ende Zitat ---

Nein, auch neue Mitglieder müssen die Frage beantworten und eine Buchstabenkombination, die auf einem Bild zu sehen ist (= Captcha), eingeben.
Das betrifft allerdings nur den ersten (gezählten) Beitrag – danach müssen sie es im Gegensatz zu Gästen nicht mehr machen.
 

Feli:
aah, jetzt funktionierts! :)
Danke, ja dacht ich auch - nur nach dem ersten oder spätestens 2. Post, aber es kam jedesmal und ich konnte nix mehr posten ohne dieses chaptka(?)

aber jetzt geht's ja :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln