Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Re: Bitte um Rat (Chat)  (Gelesen 1531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tamute69

  • Gast
Re: Bitte um Rat (Chat)
« am: 27 November 2018, 20:24:55 »

Hallo
ich bin neu hier und komme noch nicht wirklich zurecht. Ich suchte eigentlich einen Chat in dem man sich direkt unterhalten kann.
kann mir da jemand weiter helfen. Früher gab es den Nur Ruhe Chat, aber den scheint es nicht mehr zu geben-
Gruß tamute69
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Bitte um Rat (Chat)
« Antwort #1 am: 27 November 2018, 20:35:35 »

 
Hallo und willkommen, tamute69!

Doch, den Chat gibt es noch. Auf der Startseite von Nur Ruhe gibt es zwei Links: Den zum Forum und den zum Chat.
Hier ist der direkte Link: https://server1.webkicks.de/nuruhe/

Lieben Gruß
Ina

(Ich habe Deinen Beitrag von dem Thread, in dem Du ihn gepostet hast, abgetrennt, da es dort um etwas anderes geht.)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]