Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Alternative Psychotherapie  (Gelesen 227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

energia

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Alternative Psychotherapie
« am: 18 Dezember 2018, 18:35:04 »

Alternativ Medizin ist immer mehr an Kommen. Mir hat Die Psychologie des Osten sehr geholfen, Mich neu Zu Sortieren.

Man sagt das Die Mitte in alles ist das Gesunde Umgang. Diese Mitte zu erlangen, Neutrale Gefühle zu entfalten, ist das beste Voraussetzung um zu handeln.

Gefühle erzeugen Gedanken, Gedanken erzeugen Gefühle.

Alles hat eine Ursache und Alles eine Wirkung.

Um die Ursache zu finden folgen wir eine Interessante Konzept. Das Ziel ist  die Mitte in uns zu finden.


Es ist ein Konzept: 3 Positive Container LIEBE, GEBEFREUDIGKEIT , WEISHEIT
und 3 Negative Container HASS, GIER, VERBLENDUNG
Dann Gibt es den STRESS=Diskrepanz zwischen Soll und Ist,Leiden, Falsche Hoffnung, Falsche Erwartungen,Leidunterworfensein, Unzulänglichkeit, Elend, Übel, Schmerz, Verletzung, Unbefriedigtkeit

So benutzen wir diese Container. Zu welche Container gehören unsere Gefühle und Gedanken. Zu welche Container können wir sie Zu schreiben.

Wir geben unsere Gedanken und Gefühle Raum um um sie nach Ursache und Wirkung zu analysieren, dank diese Container.

Die frage lautet, welche Gedanken und Gefühle entstehen bei Euch? Sind diese Gedanken von der Depression kontaminiert?
Was passiert mit Unsere Organismus, wenn wir uns in der Spirale der Depression uns befinden?
Sind diese Gedanken und Gefühle, relativ oder absolut? Was passiert mit Uns, wenn wir diese Gedanken bei behalten?
Wenn sie relativ sind, dann können wir sie vergehen lassen, oder nicht?

Neutrale Gefühle, Willenskraft, Entschlusskraft, Hingabe, Mitgefühl, Vertrauen unsere Werkzeug der Genesung.

Was habt Ihr für Gedanken ?

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier Unterhalten.

Grüsse Marco

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Alternative Psychotherapie
« Antwort #1 am: 18 Dezember 2018, 23:36:37 »

Durch Sport kann man auch Vieles bewirken
Gespeichert

energia

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Alternative Psychotherapie
« Antwort #2 am: 19 Dezember 2018, 19:17:34 »

Aufjedenfall. Mann beruhigt den Geist, die Gedanken werden reduziert.
Gespeichert

Mickie

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: Alternative Psychotherapie
« Antwort #3 am: 19 Dezember 2018, 19:31:23 »

Huhu Energia,

irgendwie klingt Psychologie des Ostens wie ein Angebot aus dem Esotherik-Shop. Die eigene Mitte finden, den Gedanken und Gefühlen Raum zu geben, sind klassische Bestandteile der klassischen Psychotherapie.
Etwas befremdlich finde ich die Container-Methode, da das wie ein Umzug klingt und man es irgendwo hinschickt und keiner weiss wo es landet. Andersrum wird auch in den klassischen Psychotherapien mit Imagienären Räumen etc. gearbeitet und somit könnte auch die Container-Methode für andere Stimmig sein.

Ich für mich erkenne zu der von dir geschilderten alternativen Methode keine Vorteile, die eine Schulmedizin nicht auch bietet.

Auf die Frage welche Gedanken entstehen bei mir und ob sie möglicherweise von der Depression kontaminiert sind, würde ich vielleicht mit einem Therapeuten darüber reden, aber nicht in dem Kontext erst eine Methode anzupreisen und dann wie ein Therapeut fragend aufzutreten.

Die Werkzeuge zur Genesung muss jeder für sich finden und damit auch seinen Weg und jedem hilft etwas anderes oder zur unterschiedlichen Zeit wirken unterschiedliche Dinge.

Lg

Mickie
Gespeichert

energia

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Alternative Psychotherapie
« Antwort #4 am: 22 Dezember 2018, 17:48:38 »


Hat mit Esoterik überhaupt nicht zu tun, und wie du bemerkt hast sehr viele parallele zu der westliche Psychologie.

Wenn man Krank ist , soll man wissen, wiesen Organismus funktioniert. Wie die Kräfte auf uns Wirken. Und die Naturgesetze die auf uns Wirken sind absolut, nicht Relativ wie unsere Lebenssituation. Eine Situation die das Ego erschafft hat. Tun wir in hier und jetzt ankommen und unsere Kräfte aus das Moment richten, so sind wir frei. Und das ist das Leben. hier und jetzt. So kann man Beobachter der Lebenssituation werden. Eine Situation des Bewerten, in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Solche Situationen verbrauchen Energie
Gespeichert

energia

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Naturgerechte Bewusstsein
« Antwort #5 am: 22 Dezember 2018, 17:49:39 »

»Wenn wir erkennen wollen was wir sind, müssen wir zuerst erkennen, was wir nicht sind«.

Die Seele hat ein Marco, wir haben ein Körper.
Unsere Körper ist unsere Bewegungsmittel Richtung Weisheit oder Richtung verderben, Richtung Verblendung oder Richtung Quelle. Der Geist steuert unsere Organismus.

Die neue Erkenntnis ist unsere Erlösung, ist unsere Befreiung aus der Ich Illusion.

Ich bin Vater, wenn Ich ein neue Kind bekomme, Bin Ich mehr Ich? Ich bin Geschäftsführer, wenn ich im Rente gehe, bin Ich nicht mehr Ich? Das sind Identifikationen und sind Relativ. Die Seele braucht keine Identifikationen, Nationalität, Geschlecht  sie ist Absolut.


“Deine Visionen werden klarer, wenn du in dein eigenes Herz hinein siehst. Wer nach außen sieht, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht ”

“Deine Wahrnehmung wird nur dann klar, wenn du den Mut hast, in deine Seele zu schauen.”

Die Meisten menschen denken durch wirtschaftliche Entwicklung könne Glück und Zufriedenheit erreicht werden, und wieder andere sind der Ansicht, daß sie einfach durch Sinnenbefriedigung glücklich werden können. Die Wirklichkeit sieht jedoch anders aus: Die Menschen können nur dann wahrhaft glücklich werden, wenn sie lernen, im Einklang mit der Natur zu leben.

Die Befreiung aus unseren alten und immer wieder in Gebrauch genommenen Glaubenssätze- und Muster und das darauf folgende Reaktions -Verhalten führen uns zu Innere Frieden.

Das falsche Wissen muss aufgegeben werden.

In den langenen Zeiten, den unterschiedlichsten Kulturen, dem Raum-Zeit-Geschehen, hat sich der Mensch selbst vergessen und ist zu einem rastlosen und konfliktbeladenen Individuum geworden, welches – meist unbewusst – auf der Suche nach seinem Ursprung ist.

Durch die Sinne und den Verstand erschafft der Mensch auf diese Weise ein »Zweites Ich«, das Ego, was mit seiner wahren Natur jedoch nicht übereinstimmt. Das verlangen steuert unsere Wahrnehmung.

Der Verstand an sich ist nicht gestört, er ist ein Wunderbare Werkzeug. Die Störung beginnt wenn wir unsere Selbst in ihm suchen und ihn fälschlicherweise für das hältst, was wir sind. Dann wird es zum Ego-Verstand und übernimmt die Macht über unsere ganzes Leben.

Was wir als unsere „Leben“ bezeichnen, sollte richtiger „Lebenssituation“ genannt werden.
Es ist psychologische Zeit: Vergangenheit und Zukunft.
Bestimmte Dinge in der Vergangenheit waren nicht so, wie wir sie gerne gehabt hätten.
Wir wehren Uns immer noch gegen das, was in der Vergangenheit passiert ist und jetzt widersetzten Wir Uns auch noch dem, was ist. Hoffnung lenkt uns immer wieder in die Zukunft, und diese Einstellung hält unsere Ablehnung der Gegenwart und damit unsere Unglücklichsein aufrecht.

Es ist wahr, dass unsere gegenwärtige Lebenssituation das Resultat von Umständen ist, die in der Vergangenheit geschehen sind.
Vergessen wir für eine Weile unsere Lebenssituation und geb unsere Leben die Aufmerksamkeit.

Was ist der unterschied! Unsere Lebenssituation existiert in der Zeit. Unsere Leben ist jetzt.
Unsere Lebenssituation ist eine Einbildung des Verstandes. Unsere Leben ist wirklich.

Reduzieren unsere Leben auf diesen Moment. unsere Lebenssituation mag voller Problemen sein. Aber finden wir heraus, ob wir in diesem Moment irgendein Problem haben. Nicht Morgen oder in zehn Minuten, sondern Jetzt. Gibt es jetzt ein Problem?

Wenn ein Problem eine Lösung hat, dann ist es kein Problem.

Wenn wir voller Probleme sind, dann gibt es keinen Raum für das Entstehen von etwas Neuem, keinen Raum für eine Lösung.
Wann immer wir Können, schaffen wir Raum, so dass wir das Leben, tiefer als unsere Lebenssituation ist, finden können.

Lass uns die Aufmerksamkeit in Hier und Jetzt und lass uns Fragen, welche Problemen haben wir gerade?

Ist unsere Leben, nicht Herausfordernd genug? Wozu brauchen wir Problemen? Wenn wir Problemen schaffen, schaffen wir Schmerzen.

Wenn wir keine Schmerzen für uns schaffen, so schaffen wir keine schmerzen für anderen.
Das funktioniert, wenn wir die Kraft der Gegenwart in uns abrufen.

Wenn wir Uns in eine Wirkliche Not Situation uns befinden, so hat der Geist kein Zeit und kein Raum für das Ego-Verstand.

Sollte eine Situation auftauchen, mit der Wir jetzt befassen müssen, dann wird unsere Handel klar und treffend sein, wenn es dem Bewusstsein des gegenwärtigen Momentes entspringt.
Es wird dann keine Reaktion sein, die den vergangenen Konditionierung unsere Verstandes entspringt, sondern eine intuitive Antwort auf die Situation.

Bleiben wir in Jetzt verankert.

Ist Freude und Leichtigkeit in dem, was wir tun? Wenn nicht , dann verdeckt Zeit den gegenwärtigen Moment und das Leben wird als Last oder Kampf wahrgenommen.

„Lass uns das Wie verändern nicht das Was“. Wie ist immer Wichtiger als Was, Lass uns das Moment unsere Volle Aufmerksamkeit geben. Dafür müssen wir auch  vollkommene akzeptieren, was ist.

Wenn wir in Hier und Jetzt ankommen, lösen Sich Unglück und Kampf ganz auf, und das leben beginnt mit Freude und Leichtigkeit zu fließen.

Innerer Friede bildet die Voraussetzung für Wahrhaftigkeit, Reinheit, Ausgeglichenheit, Selbstbeherrschung und Duldsamkeit, und wenn man Wissen erlangt und lernt, wie man dieses Wissen praktisch anwendet, gewinnt man festes Vertrauen in die Absolute Wahrheit

Die Frage lautet, wo nach Suchst du? Alle Menschen streben  nach Erfüllung und Ruhe im Geist und Frieden im Herzen. Die Gefühle der Harmonie. Also Kämpf nur noch diese eine mal. Kämpfe gegen dein Relatives Ich.Wie funktionierst du Ohne Ich. Finde Antwort auf deine fragen und lenke deine Gefühle des Wahre Glück von Innen nach Aussen.

Die Antworten finden wir in Uns. Das was wir sehen ist nur eine Vorstellung von Bildern in unserem fehlgeleiteten, scheinbar abgetrennten Geist. Es kann nur eine Wahrheit geben, sonst wäre sie nicht die Wahrheit, nicht das Absolute.

« Letzte Änderung: 22 Dezember 2018, 21:08:28 von InaDiva »
Gespeichert

deadalus

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Alternative Psychotherapie
« Antwort #6 am: 24 Dezember 2018, 10:12:07 »

Hallo zusammen,

das sind aber viele Worte um nicht viel zu sagen. Es ließt sich eher wie ein Mischmasch, wo man von allem etwas reingeworfen hat.
Wenn es für dich allerdings funktioniert ist das eine nette Sache.

Davon ab, wissen wir noch nicht so gut wie der Organismus funktioniert. Wir lernen dazu, auch wie man den Organismus manipulieren kann. 

Aber für mich beisst es sich, wenn man sagt "Sei im Jetzt" und "Beobachte dich von Außen". Das sind beides gute Dinge, die ich aber nicht gleichzeitig tuen kann. Es ist wie mit der Arbeit: Ich kann etwas tuen oder ich überlege was zu tuen ist. Überlege ich was ich gerade tue, bin ich nicht ganz dabei.
Und was sind das für allgemeine Situationen die Energie verbauchen?

Lg Deadalus
Gespeichert

deadalus

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Naturgerechte Bewusstsein
« Antwort #7 am: 24 Dezember 2018, 10:21:45 »

Hallo,

wenn sich jemand für eine der Quellen dazu interessiert:
xxx

Mir würden eher eigene Worte dazu, und ein Verweis weiter helfen. Aber ich sehe gerade das bei der angegebenen Email Adresse das Wort "energia" ist. Daher betrachte ich das hier als einfache Werbung.

Selbstreflexion hilft, aber man muss nicht nur sich hinterfragen. Mal auf andere schauen hilft.

Interessant ist auch, dass dieser Absatz fehlt:
Wir sind ein Friedensbewegung geboren in der Höhe Ethik
in  Avci Eschborn geboren, Kinder von Sifu Salih Avci und Sein Bruder Salim Auf den Sen Pfad, die Gesetzte der Verhältnismäßigkeit. Wir bilden Polizisten und Sonder Kommando aus Weltweit. Kinder von Ayya Khema Die Naturgesetzte und die Gesetze der Karma, des Chi. Ying und Yang unsere Antwort



____

Link entfernt.
« Letzte Änderung: 24 Dezember 2018, 13:55:55 von InaDiva »
Gespeichert

energia

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Raus aus dem Stress. Ein Einladung der Reflexion
« Antwort #8 am: 24 Dezember 2018, 18:19:21 »

Alles ist Energie, und diese Gesellschaft in Deutschland ist die Verblendung, Das Gier und den Hass Unterworfen. Das Ego, Trennt uns. Propaganda (Information + Meinung), Rassismus, Kriege, Stress sind gegenwärtig in diese Dunklere Zeiten. Das dürfen wir nicht vergessen und uns von diese Energie trennen. Absichten (KARMA) und Gedanken Erzeugen bereits Energie, sagt die Quantenphysik. Diese Negative Kräfte wirken auf Unsere Organismus. Unsere Natur ist in Wir zu Leben. Das Ich trennt uns von unsere Mitmenschen. Viele Sensibler Seelen, kommen nicht mit diese Negativität Zu Recht. Erst greifen diese  Kräfte das Aura, dann das Herz und das gesamte Organismus. Die gabe der Empathie, wird zu Fluch. Die Menschen Identifizieren Sich mit eine Ego, der Lebenssituationen erzeugt.

Der Mensch Leidet an Burnout und Depressionen. In Diese Zustand wirken die Energie des Ich, auf den Gesamte Organismus. Der Herz kann nicht mehr vertrauen, Der geist bekommt Skeptische Zweifel. Anstatt Mitgefühl, entwickelt sich Mitleid. Das Ich Wächst, der Mensch trennt sich von seine Mitmenschen, er Trauert.

Seine Aura ist Defekt, das Innere Kämpft gegen diese Energien. Die Mitmenschen halten von Uns Abstand. Das Ego lebt in der Vergangenheit (Ich würde missbraucht, Die Menschen Urteilen Mich, Ich leide an Depressionen schon Länger) und in das Zukunft (Wann ist es vorbei, wann werde Ich Gesund). Geben Wir die Erzeugte Gedanken und Gefühle des Relative Kranke Ego Verstand Wieder Stand, in der Dualität so Wächst diese Negative Energie. Das ist die Spirale. Wir haben keine Energie, Antrieblösigkeit, Angst Attacken. Gedanken Karussell, alle Psychosomatische negative Kräfte.

MeineFreunde treffen sich aber ich habe aber kein Lust. Ich ziehe mich zurück. Ich möchte möchte Ruhe. Das Ich ist der Schuld diese Schmerzen. Ein Ich zu besitzen ist der Grund der Eingang der Spirale. Ich bedeutet Allein zu sein. Und Menschen die Allein sind Erkranken. Sie hören Auf sich zu Lieben.

Depression ist ein Zeitfenster De=UNTER Pression=DRUCK. Die Ursache des Leiden Sind Konflikten in der Seele. Alles hat eine Ursache und alles Eine Wirkung (KARMA). Also Brauchen Wir in Akute Zustand Hilfe zu Selbst Hilfe. Verhalten Therapie bedeutet zu Handeln Neu zu erleben.

Wenn das Ego und Ich nicht Naturgerecht ist, dann fragt man Sich, was ist Naturgerecht? Wir sind die Kräfte der Natur Unterworfen. Wir können die Kräfte der Natur nicht entgehen, Sie sind Absolut. So können wir Die Krankheit nicht Entgehen, den Tod nicht entgehen, Regen, Sonne, Schnee, Zeit. Wir Erben und Hinterlassen Karma (ABSICHT, URSACHE UND WIRKUNG).

Die Zeit ist relativ, warum bewerten Wir es. Was können wir Machen, damit die Zeit uns dient? Hass bekämpf man mit Liebe. Negativität mit Positivität, Skeptische Zweifel mit Vertrauen, Mitleid mit Mitgefühl. Die Spirale der Depression mit der Spirale der Heilung. Unsere Erste Schritt zu Heilung ist das Wir aufhören an die Depression zu glauben. Die Situation und die Krankheit akzeptieren. An die Genesung Glauben und Hilfe zu suchen. Die Naturgesetze sind Absolut, haben mit Ego nicht zu tun, die Kräfte der Verblendung, der Hass und des Gier mit alle Ihre Produkten machen Uns Krank und Sind Relativ.

FREUNDSCHAFT ist das Schönsten und Grösste Meisterwerk der Natur. Ein freund, eine Psychologe, Ein Seelensorger hilft uns mit seine Erfahrungen, wir begegnen Ihm mit Vertrauen. 
Treffen sich 2 Menschen mit ein Ego Verstand, so Sind dank Meinungen, Intolleranz und Argumenten Konflikten vorprogrammiert. Wir glauben, die Absichten der andere zu kennen. Dabei ist jeder Mensch ein Spiegel von uns selber. Den Das Ich hat das Verlangen zu Existieren. Hochmut macht Sich breit. So Funktionier Komunikation, Kampf, Unterordnen (Psychologe) und Entsagung. Diskussionen und Argumenten bedeutet, Widerstandund Kampf.
 
Treffen sich 2 Menschen ohne Ego, so bewegen wir Uns in eine Naturgerechte Bewusstsein. Das Chi fliesst, Harmonie, Mitgefühl, Empathie, Entsagung, Loslassen, Zuhören, Neugier, Mut und die Gabe der Vergebung machen Sich breit. Wichtig ist Bewusst zu Handeln.

Die Freiheit eines Mensch hört da Auf, wo die Freiheit unsere Bruder anfängt. 
 
Diese Raum, das Äther, das Bewusstsein füllen wir mit Höhe Ethik. Wir haben Nur Pflichten in Diese Leben, die Natur zu Dienen, den Planet zu beschützen unsere Kinder, unsere Bruder und Eltern zu dienen. Mit Demut und Freude tragen wir diese Verantwortung. Wir können nur Menschen helfen, nachdem wir Uns geholfen haben.Darüber bewusst zu sein ist der Erste Schritt um eine Naturgerechte Bewusstsein zu Entwickeln. Wir haben ein Recht, das recht auf Freiheit. So steuert unsere geist unsere Körper Richtung Mutter Natur oder Richtung verderben.
 
Wir Analysieren unsere Gedanken und Gefühle nach Ursache und Wirkung. Wir Geben Ihr Raum. Wir leisten kein Wiederstand. Sobald Wir Negativitöt finden, trennen wir Uns Sofort von Ihr. In der Natur ist alles vergänglich, Das Atem, Die Krankheit, Die Gedanken, Die Gefühlen, das Leiden, Die Depressionen, das Ego und seine Lebenssituationen die in Ihm Wachsen. 
 
Das Leben in hier und Jetzt ist Absolut. Ohne die Relative Zeit zu bewerten. Ohne Erwartungsdenken. Wir Nutzen das CHI, Die Energie der Natur, Die Kräfte der Gegenwart. Willenskraft der Geist und Hingabe des Herz.
 
Wir Beruhigen unsere Rastlose Geist, wir Achten auf seine Nahrung, so trennen Wir Uns von alle Menschen die Uns schaden, von Alles was Negativ beladen Ist.Keine Nachrichten. Wir Schaffen in Uns Raum. Den Ohne Raum, wenn wir volle Gefühleund Gedanken sind, gibt es keine Platz zu Lösung unsere probleme.
 
Also fragen wir Uns, habe Ich in Hier und Jetzt Probleme?
 
Wenn Ja ist Wichtiger als das Was ist das Wie. Also fragen wir uns, kann Ich Diese Situation ändern. Wenn Nicht können Wir die Situation entgehen und warten, bis Wir die Werkzeugen in Uns gefunden haben, das Problem zu lösen.
 
Wir trennen uns von der Situation, bewusst mit Seele und Körper und Entscheiden wir Uns eine andere Positive Situation zu Begegnen
 
 
Mit Entschlusskraft (CHI) entscheiden wir Uns für den Heilungprozess. Wir hören auf uns mit den Ego zu beschäftigen. Wir kommen in Hier und Jetzt an. Richtung Natur, Richtung ein freund, ein Bruder, eine Psychologe, Seelensorger, Spirituelle Lehrer. Den die Depressionen sind relativ, Unsere geist weisst es, den Wir sind mit der Konflikte in Uns beschäftig und alle Ihre Kräfte. Wir sind Volle Trauer aber nicht Wahrnehmungsgestört.
 
Die Gesunde Menschen da Draussen, sind nicht Gesund, weil Sie ein Ego besitzen, Früh oder Später, merken Sie das das Verlangen, die Begierdeder Sinnesorganen zu Stillen nicht das Wahre Glück ist. Kurz vor den Tod oder in der Midlife-Krisis werden Sie bereuen, eine Leben in der Kapitalismus verschwendet zu haben. Die Freude ein Neue iPhone auszupacken ist eine relative Freude.
 
Kurz vor den Tod, so wird berichtet, das Wir unsere leben nochmal erleben, und es gibt nur eine Darsteller und ein Regisseur. Wir sind frei zu entscheiden welche leben wir führen.
 
Für Frieden im Herzen und Ruhe im Geist müssen wir was dafür Tun. Die Kräfte Unsere Geist und Herz und Körper sind in Uns. In Unsere Natur zu finden, Denkt an der Placebo Effekt, an die Wederder Medizin und an die Shaolin Mönche.
 
Identifiziert euch nicht mit der Körper oder das Ich, sonder mit Eure Gesamte Organismus, Mit der Seele und der Geist. Unsere Körper wird von das Organismus benutz um Wachsam zu sein. Die Mitte, Neutrale Gefühle zu erlangen, ist der Weg der Heilung.
 
Wir nutzen unsere Körper als AchtsamkeitObjekt, wir können der Atem beobachten, und die Fünf Grobstofflichen Elementen in uns finden (Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther) zusammen mi den drei feinstofflichen Elemente (Geist, Intelligenz und falschen Ego)
 
Unsere Tun unsere Handeln, unsere Gedanken erzeugen Energie.
Beobachten Wir sie so nehmen Wir Energie. Tun wir Sie ausleben so fügen wir Energie.
 
Lebt bewusst, im Einklang mit eure Natur und Nutzt das CHI um euch von innen nach Aussen zu heilen.
Das Produzieren des Chi ist unsere Natur. Und für das Wahre Glück in Uns , sind wir selber Verantwortlich.
Er ist nicht Abhängig von Fremde Wirkung.
 
Ruhe im Geist und Frieden im Herzen.

Ich bin Vater wenn Ich ein Kind mehr bekommen, bin Ich mehr Ich? Ich bin Geschäftsführer, wenn Ich im Rente bin, bin nichts mehr?
 
„Wahre Lebenskünstler sind bereit Glücklich, wenn Sie nicht Unglücklich sind“
 
"Wenn nicht Ich, wer denn !?! Wenn nicht Jetzt, wann denn !?!“
 
"Nicht tadeln, erkennen ersetzen“
 
Ersetze das ICH mit CHI.
 
Das Relatives mit das Absolute.
 
Hass, Gier und Verblendung. Mit Liebe, Gebefreudigkeitund, Weisheit

Verliere Dich nicht in das Wissen, den Wissen muss erlebt sein um Weisheit zu erfahren.
 
»Wenn wir erkennen wollen was wir sind, müssen wir zuerst erkennen, was wir nicht sind«.
 
Sei bereit mit deine Wissen, falsch zu legen, und halte Dich an das Absolute in Dir. 


Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.369
  • Omnia vincit amor
Re: Alternative Psychotherapie
« Antwort #9 am: 24 Dezember 2018, 18:41:22 »


Hallo energia,

ich habe deine Themen mal zusammen geführt, weil es ja doch so ziemlich um das Gleiche geht ...und ich möchte dich bitten, jetzt nicht ständig neue Threads zu eröffnen.

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1]