Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: ... ich weiß nicht weiter  (Gelesen 592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2.465
  • Ich lese noch!
Re: ... ich weiß nicht weiter
« Antwort #15 am: 26 April 2019, 21:54:04 »


Hier zu schreiben erleichtert mich so... das man mit den Kindern und Haushalt überfordert ist, kann man ja nicht mal ebenso erzählen. Dabei arbeite ich ja noch nicht mal...:(
 

Und warum kann man das nicht erzählen? Meine Güte! Ich erinnere mich daran, dass der Erzeuger meines Sohnes nicht einmal die ersten vier Tage im Leben unseres Sprösslings überstand ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Der Arme wurde nachts immer wieder geweckt. Man stelle sich das mal vor!
Hätte er den Kleinen auch noch stillen müssen... nicht auszudenken!

Spaß (???) beiseite! Kindererziehung und Haushalt sind echte fulltime-jobs. Das Klischee von "Nur" Hausfrau und Mutter wollen wir doch bitte endlich mal begraben.



Gespeichert
Wahrlich, keiner ist weise der nicht das Dunkel kennt.
Hermann Hesse

Angie

  • Gast
Re: ... ich weiß nicht weiter
« Antwort #16 am: 27 April 2019, 07:38:14 »

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war in der gleichen Situation und hab mich immer geschämt, weil ich ja "nur Hausfrau" war. Aber inzwischen geh ich auf die Barikaden wenn mir einer mit so einem Spruch kommt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]