Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Nur-Ruhe - Einfach nur Ruhe!

Warum?

(1/3) > >>

Adrenalinpur:
http://www.nordbayern.de/region/lebensgefahr-mann-sticht-in-frankischer-fussgangerzone-auf-ex-freundin-ein-1.8683012

Mira:
und, was ist deine Frage, Adre?

hardworking fool:
Also ich hätte da gleich mehrere Fragen:

Warum postet jemand so etwas in diesem Forum?
Warum ohne jeglichen Kommentar?
Warum nicht im Thread Aggressionen? Da hätte das Ganze vielleicht noch irgendeinen Sinn ... wenn man etwas dazu schreibt.

Adrenalinpur:
Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord >
Allgemeines Nur-Ruhe Forum >
Aggressionen und ihre Bewältigung

sind wir hier nicht?

die Frage warum macht man sowas erschliesst sie doch schon aus dem Artikel oder?

Warum ich das hier poste ist, weik ich dachte genau mit solchen Fragen kämpft ihr auch? Irre ich mich?
Dann bitte ich um Vergebung.

Mira:
Liebe Adre,

leider irrst du, weil du voraussetzst, dass alle exakt und genau so denken wie du. Dies ist eben nicht der Fall, insofern gehst du von einer Voraussetzung aus, die unerfüllbar ist. Egozentrische Personen bewerten alles aus ihrem eigenen Blickwinkel.

"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein, *1879 †1955 wikipedia
Physiker"

Herzallerliebste Adre. Wenn du dich mit anderen Leuten austauschen möchtest, dann ändere dein Verhalten.

Umarme dich
Mira

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln