Über das Nur-Ruhe Forum > Forums- und Chatmitglieder

Forumstreffen 2019

(1/7) > >>

Ina:
 
Hallo ihr Lieben,

gestern und vorgestern kamen die wohl dicksten Schneeflocken vom Himmel, die ich je gesehen habe – gefolgt von Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel, dann Hagel, dann Regen... Ausgesprochen ungemütlich. Umso mehr freue ich mich auf den Frühling und noch mehr auf den Sommer, denn wie jedes Jahr möchte ich an einem Samstag im Juni, Juli oder August ein Forumstreffen stattfinden lassen!

Habt ihr Lust? Ihr könnt euch gerne mit, natürlich aber auch ohne Vorschlag für den Ort melden.
Die letzten Treffen haben stattgefunden in:


2008 Köln
2009 München + Duisburg
2010 Hannover
2011 Berlin
2013 Rheine
2014 Göttingen
2015 Düsseldorf
2016 Magdeburg
2017 Hamburg
2018 Wolfsburg


Lasst uns für dieses Jahr wieder eine neue Stadt vereinbaren, in der bisher kein Forumstreffen stattgefunden hat. Sobald genügend Vorschläge eingegangen sind, erstelle ich eine Umfrage; anschließend eine für das Datum. Fragen und Details wie den genauen Treffpunkt und den Ablauf des Tages klären wir per PN, wenn es ein Ergebnis gibt. :)

Ich freue mich darauf, (hoffentlich) einige von Euch wiederzusehen und "Neue" kennenzulernen!

Liebe Grüße
Ina
 

Bella:
Also ich hätte wieder Lust, Ina. Als Treffpunkt schlage ich mal Aachen vor. :)

Bubble:
Wie wäre es mit Augsburg?
Da könnte ich noch hin fahren ; )

Übernachten kann man bei uns auch,wer mag.

Ina:
 
Ich schlage Kassel vor, da es sehr zentral gelegen ist und daher vielleicht mehr User die Möglichkeit haben, am Forumstreffen teilzunehmen.
Natürlich würde ich mich auch über jeden Ort freuen, der weiter im Norden liegt. ;)

@ Bubble: Ich würde mich sehr, sehr freuen, Dich kennenzulernen und hoffe, dass Du auch dabei sein kannst, wenn das Treffen nicht in Augsburg stattfinden sollte! :)
 

Uhu:
Ich schlage mal wieder Trier vor... :) Ansonsten wäre Kassel aber auch nicht schlecht. Aachen ist auch super.

Auf jedenfall würde ich gerneeee endlich wieder mit von der Partie sein. Egal wo, von mir aus auch in Timbuktu. Ok... das ist doch sehr weit... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln