Gästebereich (Schreiben ist ohne Registrierung möglich) > Gästebereich

Missbrauch

<< < (2/4) > >>

lonesome looser:
;-) danke
kein guter tag heute, gestern kam die nachricht vom tod eines verwandten
er hat schluss gemacht, mit 55 jahren
da merke ich immer wie fragil das bei mir ist
ich muss mich echt zusammenreissen

ciao

hardworking fool:
Herzliches Beileid. Ich hoffe, dass du es schaffst mit dieser Nachricht möglichst gut umzugehen.
Lass dich nicht runterziehen. Das Leben ist trotz allem lebenswert.

Alles Gute, viel Kraft und Gelassenheit wünscht dir

Fool

lonesome looser:
lonesome looser (little river band)

Hast du schon mal was vom Einsamen Verlierer gehört,
von dem, der gegen die Herzdame keinen Stich macht?
Ein notorischer Verlierer - aber er versucht's immer wieder...

Jetzt setz´ dich mal hin und sei ehrlich zu dir selbst:
Du willst dir doch nur ein bestimmtes Image geben!
Aber du musst dich der Tatsache stellen, dass dich eines Tages jemand durchschaut - du kannst nicht einfach wegrennen und dich verstecken.

"Kein Glück in der Liebe!" ist noch das Geringste, was man dem Lonesome Loser nachsagt.
Er hat den Kopf verloren und sein Herz verspielt.
Er sucht weiter, ob er vielleicht doch noch was hat, aber da ist nichts mehr:
Er hat sein Herz eingesetzt und verzockt,
und jetzt geht's ans Bezahlen...

"Geht schon klar", sagt er und lächelt dabei, obwohl ihn die Einsamkeit verrückt macht.
Er zeigt nicht, was in ihm vorgeht, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man's ganz deutlich.

Mal ehrlich, Kumpel: Kommt dir der Lonesome Loser nicht irgendwie bekannt vor?

Mediana67:
Hallo Lonesome Loser
nichts liegt an dir, es ist und war nie deine Schuld ! Du bist ein wertvoller Mensch und du darfst nicht aufgeben, ich spüre in deinen Schreiben gang viel Kraft. Wünschte ich hätte einen Teil davon.
Ich habe bei meiner damaligen scheidung Tabletten geschluckt, lag zwei Tage Intensiv und dann Psychatrie. Du bist ein kämpfer und du bist hier nicht alleine. Bitte gib niemals auf

lonesome looser:
Im Moment echt beschissen.
Hab die Todesanzeige vor mir liegen.
Er hat es geschafft? Oder er hat sein Leben weggeschmissen?
Was ist richtig, was ist falsch?
Da gehen plötzlich wieder ganz viele Türen auf!
Irgendwie beneide ich ihn.
Er hat den Mut gehabt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln