Off-Topic > Spiele-Ecke

Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)

(1/155) > >>

claudi:
Hallo meine Lieben,

Ich denke jeder von uns kennt die Situation. Wir spielen, wir diskutieren und auf einmal möchten wir vielleicht noch was sagen und es hat einfach mal nix mehr mit dem thema zu tun.
wir wollen aber immer noch reden.... dumme situation.

Ich weiss jetz nicht ob mein Gedankengang hier fruchtet oder verstanden wird.

Es ist jetz auch nicht unbedingt mein Ziel hier einen völlig wirren zusammenhanglosen Thread ins leben zu rufen.

Aber es ist ein Versuch:-)

Ich möchte ein kleines Fenster schaffen wo wir locker und "wie uns der schnabel gewachsen" ist miteinander ins Gespräch kommen können.

gerade neueinsteigern die sich vielleicht nicht sofort getrauen munter drauf los zu schreiben ist damit auch ein guter einstieg und ein gutes kennen lernen der alten hasen möglich z.b.

Bei allem was sich hier ent-wickeln wird muss ich erwähnen das es wichtig ist auch hier im "nebenschauplatz" respektvoll und höfflich miteinander umzugehen.


Auf ein gutes Miteinander ich bin gespannt ob ihr mein kleines "projekt" annehmen möchtet.

Lg claudi

claudi:
Ich möchte dann auch gleich mal "lossabeln".

Ich hatte heute einen superschönen gammel tag. Habe alle fenster und Türen geöffnet und den frühlingshaften Tag genossen.

Nun geniesse ich die friedliche abendstimmung und wünsche allen "nr-lern" einen schönen abend!

Bella:
Ich habe die Morgensonne genutzt und meine Terrasse aus dem Winterschlaf erweckt. Nun kann ich wieder gemütlich auf meiner Terrasse sitzen, lesen, die Wolken beobachten, die Sonne genießen und den Vögeln zuhören. "Ringo-Flamingo", mein Gartenflamingo von Aldi steht nun endlich auch wieder draußen. :) Ein paar Sperlinge habe ich auch gesehen und gehört und dabei an jemand ganz bestimmten gedacht.^^

claudi:
ui bella, da warst du aber fleissig.

Das hab ich gestern gemacht. also ich hab zumindest einen kleinen motivationsanflug zum anlass genommen und bischen vor mich hingeputzt. bei der gelegenheit dann den balkon(da hab ich so holzbretter drauf liegen) abgesaugt

Eine Terrasse hab ich leider nicht. ich wohne im zweiten stock:-)

claudi:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt heute alle einen guten wochenstart
Ich stell mal sämtliche Getränke für euch bereit Säfte Tees Kaffees u natürlich Kakao
U natürlich alles was man für ein leckeres Frühstück braucht

Ich muss leider nüchtern bleiben arztbesuch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln