Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 47937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #525 am: 19 Januar 2020, 13:44:17 »

heute also. ich hab so irre lang geschlafen. verrückt. als ich die rollos hochzog war es weiss. es hat mich erfreut. auch wenn es inzwischen wieder weg ist.
gestern hat mich noch die kochwut gepackt. so hab ich mir mein essen für heute schon vorgekocht.

blumen giessen und saugen stände noch auf der to do liste.

ich bin aber weiterhin auf stand by.

katerchen liegt auch schon da und kuschelt<3

its gammel time
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #526 am: 20 Januar 2020, 11:25:40 »

habe gestern noch gesaugt, Blumen gegossen und mein essen gegessen.

heute bin ich schon bei meinen Eltern. bücherrei, zuvor beim Arzt meine Überweisung und Rezepte abholen.
dann noch orgakram erledigt inklusive essensplan geschrieben.

Heute werde ich meine drei Süßen wieder sehen.

babynichte kommt heute gemeinsam mit ihrer mama.

die andren zwei holen wir vom Schneckenhaus und kindergarten ab.

es ist noch etwas weiss. aber schnein tuts grad nicht mehr.

ansonsten ist noch katzentime angesagt.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #527 am: 21 Januar 2020, 11:47:38 »

die zeit mit den kidds war anstrengend aber sehr schön. ich mag ja dieses bedingungslose.
ich konnte mich auch abgrenzen.

Heute der pure sonnenschein draussen. ich war schon einkaufen. ansonsten später noch kochen und gammel time inklusive katerchen<3

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #528 am: 22 Januar 2020, 12:44:59 »

Heute bin ich schon ins kundencenter des mvg gefahren. neuerdings wird man da persönlich an der tür abgeholt und du musst eine nr. ziehen bzw es wird dir eine gzogen.
wartezeiten waren ganz okay. nun ist mein abo verlängert.
dann wieder heim.

und hier liegt mir schon der kater im arm. er ist so süssssss<3

später gehe ich zum boule. endlich findet es auch mal statt. ich will ja meine neuen kugeln ausprobieren.

ansonsten nur ich und die katze. ich bin im rückzug modus.aber ich nehme gezielt am leben teil.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #529 am: 23 Januar 2020, 14:36:30 »

heute hatte ich eine extrem kurze nacht. ich konnte einfach nicht einschlafen.war irgendwie hellwach.

der sport und anschliessende entspannung haben gut getan.

der hendl mann fragt mich doch allen ernstes ob er mir bei der saukälte was spendieren kann.
ähm nein.

und ob ich ein bischen zeit hätte. ähm zweimal nein!

ich sagte nur ich muss zum bus und weg war ich.


als ich heimkam katze schon in spiellaune.

nun kuscheln wir beide auf der coutch
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #530 am: 23 Januar 2020, 22:07:08 »

Heute habe ich die Uni geschwänzt... ABER: Ich war mal wieder in der Kinderklinik in der Diabetologie. Ich konnte mal wieder in Ruhe mit G. quatschen, habe mich gut bei den kleinen und größeren Patienten einbringen können. Es macht mir so viel Spaß mit meinen Erfahrungen anderen zu helfen. Ein gutes Gefühl für Alle: Ich unterstütze G. bei ihrer Arbeit, gebe mein Wissen und Erfahrungen an die Kids, vom Kleinkind bis zum Teenager, weiter, gebe Eltern Tipps, beantworte Fragen und kann auch etwas Ängste nehmen. Und mir gehts gut dabei.
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #531 am: 24 Januar 2020, 22:59:42 »

hallo liebes herz wie schön hier wieder von dir zu lesen. das ist eine tolle aufgabe, auch wenn sie natürlich auch auf schmerzlichen erfahrungen und erkenntnissen beruht.
ich finde das liest sich gut.

-------------------------------------------------------

heute habe ich mich mit meiner freundin getroffen. wir waren im botanischen garten. vorwiegend in den gewächshäusern. es gab da die jährliche ausstellung von schmetterlingen. die da frei in der gegend rumflattern. so exotische teile. also auch riessengroße. sie hatte ihre kamera dabei und konnte viele schöne fotos schiessen. und ich hatte sogar glück das sich ein schmetterling direkt auf meine schulter gesetzt hat.

dann haben wir noch schildkröten und einen leguan zu gesicht bekommen.

dann sind wir durch das freilandgelände gebummelt und im anschliessenden schlosspark weiter spaziert. am schloss gab es eine leckere wirtschaft. da haben wir dann gut gespeisst.

es war ein schöner tag und wir geniessen das immer sehr.

dann war ich einfach nur auf der coutch gelegen.

jetz hatte katerchen noch einen spielanfall.

und nun sitzen wir beide auf der coutch.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #532 am: 25 Januar 2020, 11:59:07 »

heute habe ich einen ausgesprochen motivierten tag. ich war schon brot holen und bei der apotheke. ich habe mir angewöhnt wenn ich bei aufgaben wie z.b. putzen etc nicht in die gänge komme mir input von aussen zu holen.
ich fordere dann ein das mir praktisch zb meine mama verbal in den arsch tritt.
also mir druck macht.
zudem versuche ich mich dann selber auch noch unter druck zu setzen zb. pc verbot etc.

klappt meistens ganz gut.

so auch heute. bett is abgezogen. gesaugt und geputzt.

nun steht noch essen kochen, blumen giessen und abspülen aufm plan.

ansonsten werde ich heute nix machen.

nur ich und die katze der is auch schon schmussen gekommen<3
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #533 am: 26 Januar 2020, 11:55:27 »

guten mittag.

ich bin doch allen ernstes erst um elf uhr erwacht. ich fand gestern mal wieder nicht ins bett. heute mache ich ausser essen brutzeln nix. nur me and katerchen time.
das brauche ich und tut mir gut!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #534 am: 26 Januar 2020, 19:33:40 »

Was für ein Tag! Bin erst so gegen 1/2 4 eingeschlafen und war dementsprechend den ganzen Tag frisch gerädert.

Irgendwann so um 15:00 bin ich dann zusammengeklappt. Wollte mich eigentlich nur kurz aufs Bett setzen, Kater streicheln. Und schwupps war ich eingeschlafen.

Heute Nachmittag ist meine Armbanduhr stehen geblieben. Die habe ich noch zu DM-Zeiten gekauft. Hab mich dann mal im Internet schlau gemacht und heureka! Es gibt tatsächlich ein fast identisches Modell. Gleicher Hersteller, gleiche Ausstattung. Beim Blick auf den Preis wurde mir allerdings schlecht! Ich hab damals etwa 70 DM bezahlt - heute wären es 220 Euronen!!!

Jetzt aber der Clou. Nachdem ich im Internet lange Zeit gestöbert habe, nahm ich die Uhr wieder in die Hand um zu messen wie groß das Zifferblatt ist. Jetzt läuft sie plötzlich wieder. Nach über 4 Stunden Arbeitsverweigerung.
Bin ich froh, dass mir die Uhr im Internet zu teuer war und ich mit der Bestellung gezögert habe!!!

Bilanz des Wochenendes: Viel vorgenommen, wenig geschafft, kräftetechnisch am Ende (Schlafmangel), mit anderen Worten: Ich bin mit der allgemeinen Situation unzufrieden.



Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #535 am: 27 Januar 2020, 18:30:37 »

heute bin ich zu mama gefahren. die große nichte war krank und deswegen nicht im kiga. keine gute kombi. es kam zu anstrengenden situationen. für mich für die große und für meine mama.

noch dazu wollte sie dann ständig puppen spielen. und ich mag sowas überhaupt nicht.

nun ja hab ich eben wieder ausreichend futter für die morgige thera.

hab auch etwas geheult und mit mama noch mal eine gute reflexion gezogen.
ich bin da immer etwas aufs aussen angewiessen. zumal meine fremd und selbstwahrnehmung nicht immer zuverlässig klappt.

ich bin echt frustriert das ich niemals normal funktionieren werde/kann. da nützt es mir auch nicht immer zu wissen. ich kann nix dafür. das ist teil meiner erkrankung. mit den folgen und auswirken muss ich ja denoch zurecht kommen.....

jetz gammel ich mit der katze<3
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #536 am: 28 Januar 2020, 14:43:17 »

heute hatte ich tera. war eine sehr gute aber auch superanstrengende stunde.  nun arbeitet es in mir.

anschliessend gleich weiter zur fusspflege.endlich! es war mehr als zeit und es ging ein kleiner lastwagen voll hornhaut runter.o0 unglaublich.
ich war viel zu früh aber heimfahren lohnte sich nicht mehr.

das wetter spielt total verrückt. es windet es regnet es scheint die sonne. abgefahren.

nun kuschel ich auf der coutch mit der katze.

bin froh heut niergends mehr hinzu müssen.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #537 am: 29 Januar 2020, 13:28:03 »

meine mama hat über mich mit meiner sis gesprochen. wir hatten dann noch ein gutes gespräch. es ist schön zu bemerken das nicht nur ich als betroffne sondern auch das umfeld fortschritte macht.
es zahlt sich aus. meine arbeit an und mit mir. auch wenn es zuweilen anstrengend und schmerzhaft ist. ich bereue das nicht!

Heute war ich schon einkaufen.

boule haben wir auf eis gelegt.
der boden ist sau matschig und das wetter ist auch nicht sehr einladend.

regen und wind.

ich werde nun weiter vor mich hinmuckeln. bin etwas auf rückzug. aber meine tür lass ich immer einen kleinen spalt offen.

und mein katzenmann darf auch kuscheln kommen<3
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #538 am: 30 Januar 2020, 14:05:50 »

heute hatte ich eine kurze nacht.  aber meine grundstimmung ist eine positive.

die sonne is auch am scheinen, was mich sehr freut und meine laune noch zusätzlich hebt.

heute war ich in sport.
bei der anschliessendne atem und entspannung war ich ganz alleine. normalerweise geht das erst ab drei teilnehmer. aber mein trainer hat das einfach inofziell gemacht. zumal er auch schon abgerechnet hat.
zudem meinte er ich sei eine treue seele und habe es voll verdient.

diesmal bin ich nicht zum hendlmann. kein bock auf den.
hab mir dann einen burger an der u-bahnstation mitgenommen.

als ich heimkomm wartet da schon ein verkuschelter kater auf mich<3

jetz wird gegammelt.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #539 am: 31 Januar 2020, 13:56:40 »

ich hatte heute eine kurze nacht. ich war auch schon zehn minuten vor wecker klingeln wach.
dienst hat gepasst. gab viel zu tun so entstand keine lange weile.
frau nerv hat noch rausgehauen. wenn ich eine interne änderung bezüglich dienst vornehme solle ich dann bei ihr kurz anrufen damit sie weiss wieviel leute im dienst sind.
ich habe innerlich darüber gelacht, weil es mir sonnenklar war das von ihr wieder irgendson spruch kommt.

mein kollege meinte ich solle letze woche daheim bleiben und er bleibt dann heute daheim.

dann waren die halt zu zweit anstatt zu dritt.

ich ja mach ich.

ich bin da in ner scheiss egal haltung.

wenn sie so ein hobby braucht soll se machen. ich kenn schönere:-)

zuvor hab ich noch mit dem katzenmann gekuschelt. so eine seele von tier unglaublich<3

und jetz wird gegammelt.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 52