Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #465 am: 09 Dezember 2019, 13:18:01 »

Heute musste ich mit der katze zum tierarzt. er wollte sowas von nicht in den transporter steigen. das macht er normalerweise nicht. er hat mir schön den hals und die schultern zerkrazt.

dann ging alles superschnell. war nur die jährliche impfung.

dann hab ich mit meiner freundin getelt und erfahre das sie mim dritten kind schwanger ist.
bähmm ein schlag voll in die fresse.
ich werde mit diesem thema wohl niemals meinen frieden finden können.

sonst is nur ich und die katze am start.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #466 am: 09 Dezember 2019, 13:25:34 »

doch es steht sogar noch was an. gehe heute abend zu einer lesung. thema krimis.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #467 am: 09 Dezember 2019, 20:49:38 »

Wenn man seine eigene Wohnung so oft wie möglich verlässt, obwohl man gar nicht raus müsste, nur um seine Ruhe zu haben, dann ist das schon irgendwie traurig. Ich würde so gern irgendwo komplett einsam leben, ohne Nachbarn... Am besten im Wald, wo kein Mensch vorbei kommt. Nie wieder Lärm, wie schön das doch wäre.
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #468 am: 10 Dezember 2019, 14:01:21 »

es war ganz nett gestern. allerdings hat es mich sehr reizüberflutet. weil so viele autoren ihre werke vorstellten. kleiner minuspunkt. drei autoren haben ein buch das bereits auf der letzen lesung vorgestellt wurde angelesen.
das hatte ich schon daheim stehen.
hab das auch rückgemeldet.
ansonsten war es gut.

hab auch wieder nette menschen kennen gelernt.

heute war ich bei der thera.

sie hat mir angeboten wenn mir die decke aufn kopf fällt noch ne stunde vor weihnachten nehmen zu dürfen. ansonsten erst im neuen jahr wieder

ich meinte ganz trocken die decke fällt mir nur auf den kopf wenn ich schlafe.

naja we will sea.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #469 am: 11 Dezember 2019, 11:41:42 »

heute fühle ich mich gut!

ich habe mir viel cat and me time eingerichtet. ich merke das mir mein freier wochentag fehlt. aber nun ja, ist eben grade so.
heute geh ich boulen.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #470 am: 12 Dezember 2019, 19:34:04 »

boulen war gut. die andren haben mir zurück gemeldet das ich gar nicht so schlecht spiele. ich bin da ja immer chronisch unzufrieden mit mir. muss ich aber gar nicht sein!

heute war ich beim sport. hat gut getan.

habe nun mein zeug fürs we zusammen gepackt.

es geht wieder nach schwangau. zu einem adventswe. und ich freue mich drauf.
morgen geht es los.

jetz noch katzentime
er riecht den braten das sich frauchen ausm staub macht:-)
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #471 am: 15 Dezember 2019, 19:52:02 »

so nun bin ich wieder da
keine ahnung ob es überhaupt jemandem aufgefallen ist das ich weg war.
es kann mir im grunde genommen auch egal sein.

mir hat die internetfreie zeit sehr sehr gut getan. ich hab das nicht wirklich vermisst.

ich war in schwangau.

am freitag ging es los. ich wurde von meinen eltern und ner freundin von ihnen abgeholt.
insgesamt waren wir 12 personen. wir kennen uns alle sehr gut und waren auch schon oft gemeinsam weg.

wir haben dann die zimmer eingerichtet und ich habe es mir dann im aufenthaltsraum gemütlich gemacht.
das wetter war auch mistig.
am abend haben wir noch gemeinsam musiziert mit gitarre und gesang und adventsgeschichten und gedichte vorgelesen.
das war sehr schön.

am samstag habe ich für alle den tisch zum frühstücken gedeckt und die spühlmaschine ausgeräumt.

dann haben wir einen spaziergang gemacht obwohl es windete und regnete. hat es gut getan. haben dann an einem geschäft angehalten und dort rumgegruschelt. der spaziergang hat gut getan.

dann haben wir uns kruz ausgeruht und bischen brotzeit gemacht.

dann ging es zum adventskonzert. sehr schön und besinnlich.
die besonderheit es durfte nicht geklatscht werden um die adventliche stimmung nicht zu zerstörren.

anschliessend sind wir essen gegangen und haben dann noch lange geratscht bei uns im aufenthaltsraum.

heute haben wir gemütlich gefrühstückt und sind ganz lange spazieren gegangen.
das wetter war heute sehr schön.
dann haben wir zusammen mittag gegessen.
dann wurden die zimmer saubergemacht.
unsre taschen gepackt und es ging wieder nach hause.

mein katerchen hat sich sehr gefreut als ich wieder da war und gekuschelt.
ich habe mich wieder häuslich eingerichtet.

nun ist gammel zeit.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #472 am: 15 Dezember 2019, 20:28:43 »

@claudi: Na, das klingt ja nach einem richtig tollen Wochenende. Macht richtig Spaß darüber zu lesen.

Ich laboriere immer noch an meiner Erkältung, aber das hat auch seine guten Seiten. Weil ich das Haus möglichst wenig verlasse, habe ich viele Gelegenheiten kreativ tätig zu sein. Jetzt wird es dann aber allmählich Zeit, dass ich wieder fit werde.

Eigentlich wollte ich heute mit Sohnemann zum Christkindlesmarkt, aber er hat es vorgezogen den ganzen Tag auf seiner Bude zu hocken. Ich darf gar nicht darüber nachdenken. :-(
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #473 am: 16 Dezember 2019, 15:44:20 »

@fool danke:-) ja das war es wirklich. Was ich ganz besonders genossen habe war einfach mal raus aus allem. wirklich mal kompletter tapetenwechsel ohne irgendwelche verpflichtungen und einfach mal ganz ganz reduzierte erreichbarkeit.
das war einfach richtig friedlich. und natürlich die natur. natur, tiere und musik. das ist einfach meins.

...

Heute habe ich es mir gemütlich gemacht. klar stände dieses und jenes an. aber ich mag nicht. ich muss meine akkus aufladen. ich hatte letze woche schon keinen tag für mich und die woche ist auch schon wieder gut voll.
also können mich haushalt und staubsauger am popo kratzen.

ich habe das bett abgezogen und frisch bezogen. mehr mache ich nicht.
okay nachher noch essen brutzeln.

ansonsten katzen and me time.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #474 am: 17 Dezember 2019, 20:46:09 »

Heute war ein langer Tag. Erst mal hat man gestern nachmittag einen aushang ans haus gemacht. das wasser würde zwischen halb neun und ellf uhr nicht gehen. durch zufall habe ich das noch gesehen. echt geil wie überaus spontan die da sind.
das wasser war dann auch weg. gott sei dank nur bis zehn. und gerade dann wurde es ausgemacht als ich schon das wc genutzt und mich gewaschen und die zähne geputzt hatte. brille habe ich nicht mehr geschafft. aber nicht so schlimm.
katerchen habe ich sein wasser eben später gewechselt.

dann bin ich zu mama. bücherrei. anschliessend mit dem rad zur bank.
dann heim. mein neffe war schon da. wir haben zusammen gegessen.
dann kam später noch meine nichte hinzu.

wir haben dann gespielt. lego.

sie hat sich dann gewünscht das ich noch etwas zu ihr mit rüber gehe.
das fand ich dann anstrengend. habs aber gemacht.

dann noch mit mama zum rossmann. und noch kurz an ner buchhandlung vorbei.

dann weihnachtsgeschenke eingepackt und postfertig gemacht.

jetz ist katzen and me time. ich bin platt aber zufrieden.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #475 am: 18 Dezember 2019, 11:27:47 »

Heute also. die sonne scheint oder versucht es zumindest. das mag ich.

Ich merke das ich heute so gar nicht ausm quark komme. Und schon wieder jede menge verpflichtungen.

Jetz steht die beerdigung meines Onkels also fest.

Nur doof das ich da fusspflege habe. ich hatte diesen monat auch schon nicht und es ist ein ekelhaftes gefühl, zumal ich wirklich extreme füsse habe was hornhaut betrifft. normalerweise müssen die mindestens einmal im monat gemacht werden. alles andre ist katastrophe.
hoffentlich hat die nen ersatztermin. aber die is immer rappelvoll.

dann hab ich mit meinen schwestis noch weihnachtsgeschenke verteilung der kinder und unsrer eltern besprochen. ich find das so lieb das die beiden das übernehmen. ich habe schon im november gesagt das mir ne woche davor die zeit zu knapp ist und ich das nicht hinbekomme.
für oma haben wir das geschenk auch schon am start.

dann hat mich meine kollegin angerufen.
sie hat mir noch mitgeteilt wie das mit der kollegin weiter lief die nicht zu ihrer verabschiedung gekommen ist.
ich seh das ganz reläxt.
ich finde es schon fast wieder amüsant wie die sich drüber aufregen. und das sie auf ihren blumen und weiss der geier was sitzen geblieben sind.
ich sags ja das karma schlägt zurück:-)
mann muss nur abwarten und kakao trinken:-))

Dann war ich brot holen und ein päckchen zum kiosk bringen bzw ist es ein schreibwarengeschäft.

eigentlich müsste ich einkaufen. aber ich lasse das bleiben.

nachher gehe ich zum boule.

und natürlich katzen and me time.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #476 am: 19 Dezember 2019, 14:21:35 »

ich musste der guten fusspflegerin zwar hinter her telen. sie hat mich trotz ab nachricht nicht zurückgerufen. aber es ist nun alles abgeändert.

heute war ich beim sport. es war komisch sich bei strahlendem sonnenschein frohe weihnachten zu wünschen.

nun zieht es langsam zu.

jetz is katzen und me time.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #477 am: 19 Dezember 2019, 16:36:30 »

ina?

ich denke JETZT ganz fest an dich. ich bin DA:-*
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #478 am: 19 Dezember 2019, 22:25:36 »

Ich war heute elf Stunden bei der Arbeit. Das ist nicht gesund und ich bin supererschöpft in Bett gefallen. Aber jetzt habe ich ein paar Tage frei ... ich hoffe, dass mein Kopf endlich ein bisschen zur Ruhe kommt.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #479 am: 20 Dezember 2019, 19:07:40 »

das wünsche ich dir auch freude. elf stunden sind viel zu viel. deffinitiv!

Ich habe heute vormittag nix gemacht. nur die katze geschmusst.

Am mittag hab ich mich mit einer Freundin getroffen.
Wir sind ins deutsche Museeum gegangen.
Wir waren beide etwas gestresst ins treffen gegangen.
bei mir lag es an der scheiss s-bahn.
da geh ich nix ahnend hin. kommt die erst in zwölf minuten. dann hält die noch übertrieben lang an einer station.
so war ich fast ne halbe stunde zu spät.
und sehr sauer. sowas mag ich überhaupt nicht.

wir haben uns aber dann voll entspannen können und unser treffen sehr genossen.

als ich heim kam, ging es mir heute so wie ina:-), ich hatte auch ein päckchen vor der türe liegen mit dem ich so gar nicht gerechnet habe.
auch nicht von der absenderin. ich hab mich megadolle drüber gefreut.

nun kuschel ich mit der katze.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 52