Über das Nur-Ruhe Forum > Forums- und Chatmitglieder

Wann soll das Forumstreffen 2019 stattfinden?

(1/8) > >>

Ina:
 
Hier könnt ihr nun über das Datum des diesjährigen Forumstreffens in Kassel abstimmen.

Jeder kann zwei Stimmen abgeben.

Die Umfrage endet am 30.04.2019 automatisch.
 

Crying Angel:
Danke Liebe Ina.

Ich Stimme jetzt nicht mit ab, denn ich kann an allen Terminen 😀

Uhu:
Also für 3. August habe ich jetzt mal abgestimmt. Außer im Juni geht bei mir auch fast jedes Datum.

Bella:
Ich habe für die beiden Termine im Juli gestimmt. Am 10.8. geht es bei mir definitiv nicht.

Bella:
Ina, ich gehe mal davon aus, dass du den 10.08. versehentlich in die Umfrage mit aufgenommen hast. Ich hatte ja geschrieben, dass ich an dem Tag nicht kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln