Gästebereich (Schreiben ist ohne Registrierung möglich) > Gästebereich

Gastzugang im Chat

(1/2) > >>

Toni:
Hallo zusammen,

kann ich davon ausgehen, dass der Gastzugang im Chat nie geöffnet ist (entgegen der dort stehenden Erklärung, er sei nur zeitweise gesperrt)?

Viele Grüße von Toni

stern:
Aufgrund der massiven Störungen durch Trolle und andere Gesellen ist der Gastzugang
in der meisten Zeit geschlossen-zum Schutz der angemeldeten user.

fjjfhff:
toni bei gmx.de kannste dir ne emailadresse anlegen und dich dann bei uns im chat anmelden.

bei fragen einfach an

nur-ruhe@nur-ruhe.de

schreiben

Toni:
Danke für die Antworten. Das man sich auch registrieren kann, hatte ich schon begriffen!

Feli:
kann man sich evtl auch bei web.de eine emailadresse anlegen und sich nochmal anmelden? entweder mit dem bisherigen Nicknamen oder mit einem neuen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln