Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Antenne  (Gelesen 964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antenne

  • Gast
Antenne
« am: 11 September 2019, 17:53:13 »

Ich, 47 Jahre, weiblich.
langjährig medikamentös behandelte Depression/schizzoaffektive Störung.
Manchmal sehr verzweifelt wegen Rückschlag.
Begrüße Euch herzlich
und erhoffe vielleicht Austausch.
lg
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.056
  • Alone in the dark!
Re: Antenne
« Antwort #1 am: 11 September 2019, 18:37:47 »

 
Herzlich willkommen im Forum und danke für Deine Vorstellung, Antenne! :)

Ich wünsche Dir einen guten, interessanten und hoffentlich auch hilfreichen Austausch. Du kannst Dich gerne erstmal in Ruhe umschauen und nur mitlesen, Dich ebenso gerne aber auch direkt in die verschiedenen Themen einbringen oder eigene erstellen. Es ist eigentlich immer jemand da, der "zuhört", interessiert mitliest und ggf. auch antwortet.

Ich denke, das Forum ist recht übersichtlich gestaltet; solltest Du dennoch Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit gerne per PN an mich oder die Moderatoren wenden – wir helfen gerne weiter. :)

Hier findest Du die Forumsregeln: https://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=8895.0

Nun bin ich gespannt auf Deine ersten Beiträge und sende Dir

viele Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

cricri

  • Gast
Re: Antenne
« Antwort #2 am: 12 September 2019, 21:22:13 »

Hallo Antenne, ein ganz ein Herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
Vielen Dank für deine kurze Vorstellung.

Hoffe kannst dich hier gut einleben und wohlfühlen und findest was du suchst!
Hab einen sehr angenehmen Start hier :)

Viele Grüße
cricri
Gespeichert

voyager

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Antenne
« Antwort #3 am: 17 September 2019, 23:18:19 »

Hallo Antenne,

herzlich willkommen Antenne. :-) Ich hoffe du findest hier regen Austausch.

Ich leide auch an einer langjährigen Depression, die medikamentös behandelt wird.

Liebe Grüße, voyager
Gespeichert
Seiten: [1]