Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Nachträgliche Glückwünsche für AlterEgo!  (Gelesen 134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.911
  • Alone in the dark!
Nachträgliche Glückwünsche für AlterEgo!
« am: 26 Oktober 2019, 01:37:47 »

 
Liebe AlterEgo,

es kommt leider etwas verspätet, aber ich möchte Dir nachträglich herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Ich hoffe, Du hattest gestern einen wunderbaren Tag! Wunderbar in dem Sinne, was DU darunter verstehst.

Du bist ein ganz wertvoller Mensch und deshalb wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du findest, was Du zum Glücklichsein brauchst; dass Deine Sehnsucht eines Tages gestillt wird und Du Dich geborgen und verstanden fühlst. Außerdem wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr immer wieder kleine Fortschritte und Erfolge, zwischendurch wohltuende Telefonate mit Deiner kleinen Schwester und Zeit mit Deiner Familie sowie nette Gesellschaft, wenn Du nicht alleine sein möchtest.

Liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.249
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Nachträgliche Glückwünsche für AlterEgo!
« Antwort #1 am: 26 Oktober 2019, 08:10:56 »

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

hardworking fool

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2.465
  • Ich lese noch!
Re: Nachträgliche Glückwünsche für AlterEgo!
« Antwort #2 am: 26 Oktober 2019, 09:08:14 »

Liebe Rätselqueen, lieber wertvoller Mensch, liebe AlterEgo!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich weiß ja nicht, ob ich so egoistisch sein darf,
wo ich Dir doch eigentlich gratulieren sollte, was ich natürlich auch tue,
aber du bist so ein wichtiger Teil unseres Forum, deshalb wage ich es einfach mal. 
Mögest du dem Forum noch lange Zeit erhalten bleiben und uns alle mit deinen intelligenten Beiträgen erfreuen.
Ich wünsche dir, dass du wenn du hier vorbeischaust dieses nicht tust, weil es dir schlechter geht,
sondern weil es dir richtig gut geht und du einfach Lust hast, mit netten Menschen zu kommunizieren.

Alles Gute!
Fool

Gespeichert
Wahrlich, keiner ist weise der nicht das Dunkel kennt.
Hermann Hesse

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Nachträgliche Glückwünsche für AlterEgo!
« Antwort #3 am: 26 Oktober 2019, 11:35:43 »

Hello liebe b.

Auch ich möchte dir sehr viel liebes u noch mehr gutes wünschen ich hoffe du hattest gestern einen schönen Geburtstag

Auch ich freue mich sehr wenn du da bist

Alleine schon unser Name verbindet
Aber nicht nur der auch einiges andre u das freut mich auch wenn vieles davon wohl eher traurig schön ist

Ich bin da der selben Meinung wie fool es darf u soll uns auch gut gehen das ist kein ausschlusskriterieum u bedeutet nicht das ma sich hier nicht mehr blicken lassen soll
Ich sprech da aus Erfahrung

Lg b.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.422
  • Omnia vincit amor
Re: Nachträgliche Glückwünsche für AlterEgo!
« Antwort #4 am: 26 Oktober 2019, 18:12:05 »


Liebe AlterEgo,

auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Möge das neue Lebensjahr viele positive Aspekte für dich bereit halten!

Alles Gute!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 978
Re: Nachträgliche Glückwünsche für AlterEgo!
« Antwort #5 am: 31 Oktober 2019, 18:44:21 »

Hey ihr Lieben!

Noch mehr verspätet: vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Das ist wirklich nett. Zumindest an meinem Geburtstag war ich nicht alleine und habe mit meinen Eltern und Schwestern gemeinsam gefeiert. Das war sehr schön.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.
Seiten: [1]