Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Rubik Cube  (Gelesen 1082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dom Cobb 77

  • Gast
Rubik Cube
« am: 03 November 2019, 22:02:43 »

Manchmal fühle ich mich wie ein Rubik Cube nach lahrelanger Benutzung. Du schaust in den Spiegel und fühlst, dass etwas nicht stimmt. Du spürst ein buntes Chaos, wo keines sein muß. Du schaltest eine zeitlang zwischenmenschlich auf Auto-Isolation und spielst solange an dir selbst herum (nein, nicht dieses herumspielen ...), bis du dich wieder als ein stimmiges Ganzes fühlst. Bis alle Flächen, alle Ebenen wieder unifarben sind. Doch die Erfahrungen des Lebens werden alle Facetten deines Seins so lange bewegen, bis du irgendwann wieder innehälst und dich neu sortierst. Das muß so sein. Es ist okay.
Gespeichert
Seiten: [1]