Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Umgang miteinander im Chat  (Gelesen 135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mira

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Umgang miteinander im Chat
« am: 02 Dezember 2019, 20:04:37 »

Selbst wenn dieser Thread wieder sofort geschlossen wird, liegt mir am Herzen, wenigstens mitzuteilen, dass mir an Aussprache liegt. Diese zu unterbinden, liegt ganz gewiss nicht in meinem Interesse. Versichere hoch und heilig, dass ich gerne eines jedens Seite akzeptiere. Nur aufrecht sollte sie bitte sein, im Sinne, dass das jeder mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Oft liegt es an schweren Erkrankungen, dass eine gemeinsame Aussprache nicht mehr möglich ist. Darunter auch rein körperlichen Erkrankungen.

Zutiefst bedauere ich, dass einige Wenige nicht nur gegen mich, sondern auch gegen etliche andere verbissen ankämpfen als ginge es um ihre eigene Existenz. Dem ist ganz entschieden nicht so. Ein jeder ist allein für sich selber verantwortlich.

Ich habe niemals wem was Böses gewollt
Gespeichert

dani

  • Chat Moderator
  • Newbie
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 34
Re: Umgang miteinander im Chat
« Antwort #1 am: 02 Dezember 2019, 22:05:53 »

ein jeder ist für sich selbst verantwortlich ...dieser satz , trifft auch auf dich zu mira. jeder macht fehler , aber man  sollte auch zu denen stehen und es sich nicht so drehen wie man es gerade braucht . es wurde mehrmals ein Gespräch gesucht .. aber als antwort kamen nur Anschuldigungen .
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.125
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Umgang miteinander im Chat
« Antwort #2 am: 02 Dezember 2019, 22:32:43 »

Wenn ich von dir, Mira, Sätze lese wie:

zitat:1. Versichere hoch und heilig, dass ich gerne eines jedens Seite akzeptiere

        2.Zutiefst bedauere ich

        3. Ich habe niemals wem was Böses gewollt

frag ich mich echt, ob du das wirklich ernst meinst was du da schreibst,oder ob du uns alle mal wieder verarschen willst.

Wir haben ellenlange Entschuldigungen,Versicherungen uws von dir-die halten immer exakt 5 Minuten und dann ist alles wieder beim alten.
Des Weiteren, hör einfach auf mit deinen paranoiden Verschwörungs Theorien wie:

Zitat: dass einige Wenige nicht nur gegen mich, sondern auch gegen etliche andere verbissen ankämpfen als ginge es um ihre eigene Existenz

das ist so ein Bullshit.

Es ist einfach so ,das auch du dich an die Chatregeln halten musst und leider müssen wir dich nur all zu oft daran erinnern.

Bevor du austeilst, denke zuerst über dein eigenes Verhalten nach.
Gespeichert
stern(Admin)

Mira

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Umgang miteinander im Chat
« Antwort #3 am: 02 Dezember 2019, 23:14:47 »

danke,

und wie ist es um euch bestellt, dani und stern? Heiligenkränze winden sich um eure edlen Häupter. Seht ihr denn nicht selbst, dass das zu gar nichts führt? Ich greife euch doch gar nicht an. Weswegen fühlt ihr euch denn von mir angegriffen? Ein Heuhaufen macht doch lange keinen Esel, der Winter auch keinen Schmetterling. Aber Schnee ist bei mir gestern schon gefallen, puderzuckerartig. Es ist vorhersehbar, dass sogar in dickeren Schichten noch welcher kommt. Ich habe zwei Paar Winterstiefel mit ordentlichen Profilsohlen. Wenn es aber  mitten in München mächtig Pappschnee schneit, benötige ich Ski, um zum nächsten Supermarkt zu kommen, läppische 400 Meter in eine Richtung.

Untertänigst schleimend
Mira
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.125
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Umgang miteinander im Chat
« Antwort #4 am: 02 Dezember 2019, 23:19:11 »

Da auch diesmal keine Einsicht kommt ist geschlossen, auf dem Niveau sind wir nicht unterwegs.
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: [1]