Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Weihnachten 2019  (Gelesen 1205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uhu

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 404
Weihnachten 2019
« am: 24 Dezember 2019, 06:52:00 »

Liebes Forum,

ich wollte diesen Thread dazu nutzen, einfach mal Danke für dieses Forum auszusprechen. Das Forum hier ist, glaube ich, einzigartig in seiner Weise. Vor allem die Menschen, die es jeden Tag mit ihrer Art zu schreiben, aufhellen, sind, wie jemand schon erwähnte, wahre Engel. Wenn es mir nicht gut ist, so komme ich hier her und lese ein wenig, schreibe Tagebuch und es geht mir dann meist schon ein bisschen besser.

Weihnachten 2019: Für die Einen ist es ein sehr bedeutsames religiöses Fest. Für die anderen, die keine Weihnachtsfreude empfinden, vielleicht einfach mal (hoffentlich) eine ruhige, nicht laute Zeit, wo man trotz allem zur Ruhe kommen kann und durchatmet.

Wieder andere haben Verluste/Rückschläge und Trauer erfahren, denen wünsche ich, das sie diese verarbeiten, annehmen und nach vorne blicken können. Hier ist ein Ort, wo man darüber offen sprechen kann, deswegen ist das Miteinander hier so freundlich, wertschätzend und immer wieder hilfreich! Das tut einfach gut und ich wünsche mir, das es so bleibt.

In diesem Sinne, allen ein schönes Fest.

Eure Dani

Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Weihnachten 2019
« Antwort #1 am: 24 Dezember 2019, 08:43:06 »

Liebe Dani!

Danke, dass du diesen Thread eröffnet hast. :-*

Allen Schreibern und Mitlesern, allen Besuchern schöne Festtage und eine geruhsame, stade Zeit!

Vor allem wünsche ich denjenigen die heute vielleicht kein fröhliches Weihnachtsfest erwarten, die traurig sind oder einsam, ganz viel Kraft und Zuversicht. Auch nach der längsten und finstersten Nacht kommt ein neuer Tag.

Mein größter Wunsch ist aber, dass endlich Frieden herrschen möge auf Erden. Vielleicht kann ja jeder Einzelne bei sich anfangen und ein kleines Friedenslicht in den Herzen der Menschen entzünden.

Fröhliche Weihnachten!

Fool 
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Weihnachten 2019
« Antwort #2 am: 24 Dezember 2019, 20:11:52 »

Ich möchte auch mal ein großes Danke an alle hier im Forum da lassen, ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.

Allen, die in weihnachtlicher Stimmung sind, wünsche ich schöne Weihnachten. Dem Rest wünsche ich ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Weihnachten 2019
« Antwort #3 am: 24 Dezember 2019, 21:16:51 »

Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und/oder ruhige besinnliche Tage!
Gespeichert
stern(Admin)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Weihnachten 2019
« Antwort #4 am: 24 Dezember 2019, 22:07:27 »

 
Danke, dass Du uns hier so schöne, warme Worte hinterlassen hast, Dani! Ich schließe mich Deinem Dank an, denn ich bin ebenfalls immer wieder glücklich und dankbar für unser Forum und all die unterschiedlichen Charaktere, die sich hier beteiligen, sich öffnen und füreinander da sind. Ihr tut gut!

Ich wünsche Euch glückliche, harmonische und vor allem ruhige Weihnachtstage, die Ihr genießen könnt – oder dass Ihr sie einfach möglichst gut übersteht.

Ganz liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Mickie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
Re: Weihnachten 2019
« Antwort #5 am: 25 Dezember 2019, 20:19:11 »

Vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtsbotschaft und von mir an euch alle da draussen einen friedlichen wärmenden Weihnachtsgruss dalass. Egal wie Dunkel grad alles ist irgendwo wird ein Lichtlein den Weg zu euch finden.

Lieben Gruß

Mickie
Gespeichert

Mel

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 158
Re: Weihnachten 2019
« Antwort #6 am: 26 Dezember 2019, 08:04:48 »

Ihr Lieben,

Frohe Weihnachten an alle....

Ich bin auch froh dass es dieses wunderbare Forum gibt und ich wieder hier sein kann...

Ganz liebe Grüße
Mel
Gespeichert
Seiten: [1]