Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Neu  (Gelesen 758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sessan

  • Gast
Neu
« am: 05 Januar 2020, 22:10:17 »

Hallo,
Ich bin zwar neu hier,aber in den Selbstmordforen bin ich schon seit 1997 unterwegs,die leider immer mehr und mehr verschwinden.Ich bin jetzt 47 jahre alt und komme urspruenglich aus Deutschland,aber jetzt wohne ich in Schweden.Ich habe ein paar Leute durch Suizid verloren...darum bin ich wohl hier.
Gespeichert

pg

  • Gast
Re: Neu
« Antwort #1 am: 06 Januar 2020, 19:42:45 »

willkommen bie uns im forum.

in der tat sind viele foren verschwunden aus dem internet.

nur-ruhe gehört nachweislich zu den ältesten und noch exisitierenden foren auf diesem gebiet, nur-ruhe gibt es seit dem Jahr 1999.

damals hatten auch nur sehr wenige menschen überhaupt zugang zum internet und das forum sah damals noch völig anders aus.
Gespeichert

Mira

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re: Neu
« Antwort #2 am: 06 Januar 2020, 22:21:41 »

Hallo Sessan,

wesentlich ist, dass du auch 1997 überlebt hast. Gut, wenn dank dieses Forums. Dann hat es seine Funktion erfüllt.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Stärke

Mira
Gespeichert
Seiten: [1]